Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis - super Harry
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Mutter und ich waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Insgesamt macht es einen leicht abgewohnten Eindruck - scheint aber gut gepflegt zu werden. Es gibt kleinere Schönheitsfehler, über die ich aber bezogen auf den Preis, den wir bezahlt haben, leicht hinweg sehen kann. Ich wundere mich oft über Kritiken hier, die sich weit aus dem Fenster lehnen und meckern und dabei übersehen, wie wenig sie letztendlich für Flug und All Inclusive zusammen bezahlt haben. Wer mehr will muß auch tiefer in die Tasche greifen. Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war für meinen Geschmack okay - manchmal aber auch fettig zubereitet und nach zwei Wochen vermutlich auch etwas fad. Aber wirklich völlig ausreichend und gut! Die Zimmerreinigung war wirklich sehr akurat und freundlich. Besonders zuvorkommend und hilfsbereit war der Herr von der Gästebetreuung. Und dann natürlich dieser unglaubliche Blick von unserem Balkon auf das Meer. Einfach nur schön Ein ganz besonderer Dank geht an Harry vom Kiosk, der uns gegenüber nicht nur mehr als freundlich und hilfsbereit sondern eine wahre Bereicherung für das Hotel und somit unseren Urlaub war. Er hat uns viele wertvolle Tips gegeben und geholfen, als wir wegen unseres verpatzten Ausflugs ein wenig ratlos herumstanden. Harry, wir wünschen dir viele nette und freundliche Touristen, die Deine Freundlichkeit zu schätzen wissen! :-) Sehr unzufrieden waren wir allerdings mit der Reiseleitung unseres Veranstalters (wenn ich die Zuständigkeiten hier richtig durchschaue, handelt es sich um den Veranstalter Meeting Point) vor Ort. Damit hat allerdings das Hotel nichts zu tun. Ich möchte es hier aber erwähnen, da wir uns unglaublich darüber geärgert haben. Der Herr dieses Unternehmens hat uns eine Reise verkauft und auf den Quittungsbeleg Uhrzeit und Wochentag vermerkt. Als wir an unserem letzten Urlaubstag nach Antalya fahren wollten und auf den Bus warteten, stellte sich heraus, dass die Tour schon einen Tag früher gestartet war. Auf dem Quittungsbeleg war auch in ganz kleiner, undeutlicher Schrift nach genauem Hinschauen das Datum zu erkennen, aus dem hervor ging, dass die Tour einen Tag eher stattgefunden hatte. Allerdings haben wir uns auf das verlassen, was uns der Reiseleiter groß auf diesen Beleg geschrieben hatte. Nach einigem Hin und Her an der Rezeption habe ich mit dem Reiseleiter sprechen können, der sich nicht einmal dafür entschuldigte sondern sagte, da habe der Busfahrer wohl nicht aufgepaßt oder ob wir denn seine Nachricht nicht erhalten hätten usw. Er verstrickte sich in Widersprüche und verwies dann darauf, dass er sich jetzt in seinem Jahresurlaub befinden würde und sein Kollege würde um 14.30 ins Hotel kommen, dann könnten wir uns unseren gezahlten Reisepreis wieder abholen. Keine Bereitschaft, uns einen Kompromiß anzubieten, eine Entschädung geschweige denn ein Eingeständnis, dass er das vermurkst hat. Sondern wir sollten sogar noch unseren letzten Urlaubstag im Hotel verbringen, um auf seinen Kollegen zu warten. Zum Glück waren die Herrschaften an der Rezeption so freundlich und haben für uns den Beleg abgegeben und das rückerstattete Geld für uns verwahrt. Die Krönung war dann noch, dass wir das Telefonat zum Reiseleiter auch noch bezahlen sollten. Vom Hotel her - die haben den Anruf für uns getätigt - völlig nachvollziehbar, aber das setzte dem Ganzen dann doch das Krönchen auf. So. Nachdem hier nun viel Kritisches zu lesen war, kann ich abschließend über das Hotel nur sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt und wir den Preis mehr als angemessen für die erhaltende Leistung empfunden haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2