Alle Bewertungen anzeigen
Alfredo und Simone (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Hilfe Russen, Katastrophe, höchstens 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wirklich sehr groß. So groß, dass wir jeden Tag vom Zimmer bis zum Strand, Pool und zum Restaurant erst mal gute 500 Meter mit steilem Berg laufen mussten. An sich ist die Anlage wirklich schön gemacht. Die Zimmer sind schön und der Garten-, Pool- und Strandbereich sind auch ganz nett hergerichtet. In der Anlage allgemein ist es sehr sauber. Die Zimmer jedoch waren bei unserer Ankunft sehr dreckig. Die Russen waren sehr aufdringlich und laut. Wurden aber von den Angestellten sichtbar besser behandelt als Deutsche. Prozentual: 90% Russen. Wir waren froh, wenn wir mal deutsche gesehen haben. Außerdem sind sehr viele Familien mit Kindern da, wobei die Kinder trotz versprochener Animation nicht beschäftigt wurden und somit ein Entspannen am Strand vor lauter Geschrei nicht möglich war. Empfehlung? Als Deutscher auf keinen Fall! Preisleistungsverhältnis grottenschlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers hat gepasst. War sehr schön eingerichtet. Die Sauberkeit war katastrophal! Der Müll der Leute vor uns war noch im Bad und der Boden war mit Sand und Schmutz verschmiert. Während unseres Aufenthaltes wurde das Bett nie frisch bezogen und auch oft nie gemacht. Am vorletzten Tag wurde logischerweise das Bett bezogen und das erste mal schön gemacht. Das versprochene Wasser täglich in der Minibar mussten wir wie auch Toilettenpapier uns immer selbst bei der Reinigungskraft besorgen. Trotz Trinkgeld war die Dame sehr unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant in Buffetform und 2 a la Cart-Restaurants. Das Essen schmeckte nicht wirklich gut. Da bin ich von türkischen Hotels auch anderes gewöhnt. Die Auswahl war sehr bescheiden und wenn erst mal die Russen da waren hat man so schnell nichts mehr gekriegt. Teilweise haben wir uns im Shop was zu Essen kaufen müssen am Nachmittag, weil die Russen die Snackbar leergefegt haben und die Köche auch nicht daran dachten nachzufüllen. Hunger haben im 5 Sterne Hotel? Sehr schwach!!! Besteck war immer dreckig und Kaffeautomaten waren nie aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service-Personal war bis auf ein paar Ausnahmen ganz nett, ABER: Wenn man nicht als junge Frau mit ihnen weggehen wollte haben sie einen nicht mehr angeschaut!!! Außerdem haben sie an der Bar immer zuerst die Russen bedient, weil sie Angst vor den Männern hatten. Zimmerreinigung siehe unten. Bei unserer Beschwerde gegenüber dem Personal, das alle Russen nach einer Wartezeit von 15 Minuten, an der Bar zuerst drankamen, obwohl diese sich vorgedrängelt haben, hat man uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer versprochen. Die kam jedoch, wie erwartet nie an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Gegend ist nichts. Nur ein paar Stände, bei denen man irgendwelchen Schrott (drei mal so teuer wie im Ort) kaufen konnte. Unterhaltungsmöglichkeiten waren keine. Direkt neben dem Hotel war eine Baustelle, wo um halb 7 in der Früh zu bauen begonnen wurde. Ausschlafen keine Chance!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Sportmöglichkeiten waren in Ordnung. Pools waren sauber. Strand war viel zu eng, wenn man bei 47 Grad einen Schattenplatz wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfredo und Simone
    Alter:14-18
    Bewertungen:6