Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Hotel absolut enttäuschend
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Aufzüge, überall Treppen alte oder behinderte Menschen sind ganz einfach aufgeschmissen... Mein TIPP: Am Besten nicht über GTI buchen (keiner fühlt sich für die Urlauber zuständig)!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer waren so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Menschen die etwas fester gebaut sind, bekommen mit Sicherheit Platzangst. Sehr kalte Zimmer 14°C im Durchschnitt und sehr schattig....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wirklich absolut jeden Tag das selbe Essen. Im italienischen Restaurant & Co. konnte man sich sein Essen nicht aussuchen. Sondern man musste essen was auf den Tisch kam. Von der Sauberkeit möchte ich erst gar nicht anfangen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellerner waren sehr nett und das Personal der Massageabteilung auch. jedoch bei Wünschen z.B Toilettenpapier!!! fühlte sich keiner zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Bucht. Super Wasserqualität! Sehr nah am Strand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war war ebenfalls eine Enttäuschung. Ein dunkler Raum, der dazu auch noch eiskalt war....und erst ab 23 Uhr. .. Im Hallenbad haben sie ebenfalls am Strom gespart kein Licht-wie im Keller und viel zu kalt zum Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2