- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Essen waren gut. Es war sehr sauber, das Personal freundlich. Das Hotel verdient allerdings keine 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr klein und das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Was uns den Urlaub total vermiest hat, war die unheimlich laute Techno Musik fast den ganzen Tag. Es waren ca. 90 % Russen, die unverständlicher weise Essen verschwendet haben. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Das Personal hat nichts dagegen unternommen. Zum Beispiel wurden Trockenobst und Früchte in Massen in Plastebeutel abgefüllt und mitgenommen. Unverständlich. Die Animation war mit verschiedenen Aktivitäten ganz gut. Es wäre aber auch ohne laute Untermalung gegangen. Unter diesen Umständen kann ich das Hotel für Leute, die Ruhe und Erholung suchen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ