Alle Bewertungen anzeigen
Gizella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich habe vor zur Wiederholungstäterin zu werden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit; Freundlichkeit des ganzen Personals; Bemühung der Rezeption mein Zimmer-Wunsch zu erfüllen (Herr S.); der Fleiß der Mitarbeiter im Restaurant, in Bars; der Fleiß derer, die für die Liege-Matratzen und Sonnenschirme am Strand und am Pool zuständig sind; täglich sehr gute Animation am Strand und abends in Lobby-bar. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Schild "bitte nicht stören" vom Putz-Personal wie auch vom Wasser-Lieferanten respektiert wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die erster Nacht war ich im Hause 9 in einem DZ zur Allein-Benutzung in 1.Stock, Richtung Osten. Dieses Zimmer war sehr laut wegen der Küchen-Aggregate unter meinem Mini-Balkon; aber der Herr Sinan von der Rezeption hat mir von Anfang an versprochen, dass ich gleich am nächsten Tag ein besseres bekommen werde. So war es auch - Zimmer 9402. Ein sehr schönes, großes DZ zur Allein-Benutzung (gemäß meiner Buchung), in 4. Stock, auf der ruhige Seite, Richtung Westen, mit Meerblick, mit einem Mini-Balkon (aber das hat mich nicht gestört). Es gibt natürlich auch Zimmer mit großem Balkon, aber das ist dann eine "höhere Preis-Kategorie" - wurde mir gesagt. Das Haus 9 ist das beste Haus, weil hier befindet sich das Restaurant, Lobby-Bar, Shops, Wellness-Bereich, Spiel-Salon mit Internet Ecke. Es gibt zwei Lifte (die auch einwandfrei funktionieren). Dieses Haus eignet sich am besten für Gäste mit Geh-Behinderung. Das ist das einzige Haus im welche das Badezimmer mit Badewanne ausgestattet ist (für mich ein großer Pluspunkt ! ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizella
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Svetlana Burdaeva