- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß und hatte ebenfalls einen großen Kleiderschrank. Die Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer war sehr gut. Wurde täglich gereinigt und Handtücher wurden immer ausgewechselt. Die Sauberkeit der Anlage an sich war ebenfalls gut. In der ganzen Anlage bis zum Strand hatte man Kostenlos WIFI. Essen war immer warm und reichlich an Auswahl.
Klimaanlage schaltet sich alle 4 Stunden selber ab. Das war ein wenig nervig in der Nacht nochmal aufzustehen um die Klimaanlage anzumachen. Möbel waren in Ordnung, Matratzen war Markenprodukte und nicht durchgelegen. Fernseher bekam viele deutsche Sender rein, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Badezimmer war sehr Sauber, keine Kalkflecken etc. vorhanden.
Ein Restaurant mit offenem Buffet. 3 a la Card Restaurants Das Restaurant war stehts Sauber und es wurde schnell abgeräumt und neu zugedeckt. Speisen waren reichlich und lecker. Getränke waren alles Orginalgetränke von CocaCola etc.
Die Mitarbeiter und Animateure waren immer freundlich und hatten auch gute Fremdsprachenkenntnisse. Kinderbetreuung gab es Mittags und Abends.
Direkte Strandanlage mit genügenden Liegen. In direkter Umgebung gibt es mehrere kleine Läden und eine Apotheke. Etwas weiter weg den Grandbazar mit über 370 Shops eine große Möglichkeit einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach der Hammer. Ganz besonders hervorheben muss ich den Animationschef Abbas, den Dj der dort tätig ist und ganz ganz besonders den kleinen Murat. Einfach Super! Hatten wirklich riesig Spaß mit den Animateuren und würden alleine wegen klein Murat nochmal wieder kommen! :) Strand war Sauber, Liegestühle und Sonnenschirme waren zu genüge da und Duschen gab es auch direkt anliegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solmaz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen