Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Katzenkacke auf den Stühlen, null Animation
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

katzenkacke auf den stühlen, katzen überall, sogar an das essen der snackbar gegangen und aus den töpfen gefressen. sauberkeit gleich null. kellner hatten keine lust mehr, trotz gutem trinkgeld, abzuräumen, besteck, servietten usw. musste man sich selber zusammensuchen. animation gab es weder für erwachsene noch für kinder in der letzten woche. gleicher fisch lag vier tage auf dem büffet, getränke waren leider auch nur noch einige zu bekommen. auf die frage, warum es apfelsaft, cola light, bitter lemon nicht gibt, gab es ein schulterzucken seitens der kellner, die uns sagten, dass das hotel in 8 tagen zumache und es sich nicht mehr lohne, dies zu besorgen. kellner setzten sich teilweise an die tische und aßen zur gleichen zeit wie die gäste, deshalb hatten sie wohl auch keine zeit besteck usw zu besorgen. auch die katzen, die wie gesagt im speisesaal waren, auf den schoß sprangen und sich an der snackbar satt fraßen und überall hinkackten, durchfall und krank, war eklig. eis für die kinder gab es die letzten 4 tage auch nicht mehr. trotz beschreibung all dieser dinge wie eis, animation, kinderanimation, gab es das leider alles nicht mehr. wir hatten eigentlich das riva costa gebucht, wurde aber kurz vor unserer abreise saisonbedingt geschlossen. wir waren 2006 schon mal dort. war super wunderschön und klasse. bester urlaub. riva club n ist ein richtiger mist. schöne anlage aber leider nichts dahinter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer ok. man muss natürlich den deutschen standard ein wenig herunterschrauben, da man nicht in deutschland ist, also wirklich ok. putzfrauen waren wie gesagt super. für ein trinkgeld bringen die extra handtücher, dekorieren die betten, haben tolle falttechniken. zimmer zur straßenseite ist nicht zu empfehlen wegen der vielen busse und baufahrzeuge. tag und nacht laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie gesagt qualität der speisen und quantität der getränke ließ zu wünschen übrig. von hygiene kann man wohl kaum sprechen, wenn man all diese armen kranken katzen denkt, die durchfall hatten und ihr geschäft leider auch auf den sitzkissen verrichteten. trotz gutem trinkgeld hatten die kellner alle keine lust mehr auf irgendeinen service, da sie wussten, dass sie in ein paar tagen ohne job dastehen würden. dementsprechend war leider auch ihre arbeitswilligkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • das reinigungspersonal war total toll. die zimmer haben sie immer toll sauber gemacht. hadice war eine perle. lichter im flur wurden trotz mehrfacher aufforderung nicht gewechselt. lampen waren leider alle kaputt. wir haben uns am notausgangschild orientiert. umgang mit beschwerden waren toll. mit den worten das erledigen wir sofort wurde ich wie gesagt zwei wochen vertröstet. irgendwann findet man das zimmer auch im dunkeln...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • strand war nah, war auch schön, außer dass die katzen auf den liegen lagen und auch dort überall hinmachten. eklig. hotelumgebung war schön, strand war schön, einkaufsmöglichkeiten und transfer in ordnung. nur die airline war bescheiden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    volleyball, wasserball usw war leider auch nicht mehr im angebot, weil ja auch keine animateure mehr da waren. spaßfaktor gleich null. kinderclub gab es die letzten tage auch nicht mehr, da es sich nicht mehr lohnte. sehr enttäuschend, da es laut katalog ausgeschrieben war. gti war auch nicht bereit seine fehler einzusehen. haben mir lachhafterweise einen gutschein in höhe von zwanzig euro angeboten. wenn dieser urlaub nicht so schlimm und traurig gewesen wäre, könnte man darüber auch noch lachen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1