- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Gebäudekomplexen mit je 5 Etagen. Fahrstühle sind nicht für jede Etage nutzbar (man muss immer auch Treppen steigen, was mit Koffern nicht immer einfach ist). Auch der weg zu Restaurtant, Pool und Strand führt über Treppen, für Rollstuhlfahrer alles schwer zugänglich. Das Personal in Restaurant und Rezeption war sehr unfreundlich. Deutschkanntnisse sind überall vorhanden. Ein paar Minuten vom hotel liegt der "Grand BAza" mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, das Hotel hat die üblichen Shops. insgesamt ist die Gegend im November ziemlich ausgestorben, viele Hotels in der umgebung waren bereits geschlossen, was sich auch am Strand zeigte, der nicht gesäubert wurde. Kiesstrand mit vielen Steinen und viel Müll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |