Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mittelklasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine zu diesem Zeitpunkt von Rentnern frequentierte Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Über die Feiertage überbucht, sodass im Restaurant eher Kantinenstimmung herrschte (es fehlte die Ausweichmöglichkeit auf die Terrasse). Auch mich hat der Virus befallen, trotz haeufigem Haendewaschen (8xTürkei und noch nie Probleme gehabt). Das Essen war vielfaeltig und schmackhaft (man darf denPreis dieser Reise nicht vergessen). Auch das Personal war stets um die Gaeste bemüht und sehr freundlichund hilfsbereit. Hervorheben möchte ich Ramazan, der jederzeit ein Laecheln parat hatte. Auch der Wellnessbereich mit dem Schwimmbecken war ok, allerdings müsste öftermal durchgewischt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Neslihan Dogan