- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage an sich ist ausreichend groß und führt direkt zum Strand, wo es leider im Monat Dezember zu kalt zum Baden war. Das Buffet am Morgen und am Abend war reichhaltig und das Essen hat geschmeckt. Der Innenpool und der Spa-Bereich sind schön eingerichtet und waren die einzig guten Aktivitäten für den Tag im Hotel im Winter. Aber 10 Minuten vom Hotel entfernt gibt es kleinere Ortschaften, in denen man diverse Einkäufe erledigen kann, das ist auch guter Zeitvertreib. Am Abend gab es (in der etwas kleinen) Hotellobby gute Animation, die die Stimmung im Urlaub angehoben hat. Zudem wurde sich mit sämtlichen Gästen beschäftigt. Danke an das nette Team dafür Insgesamt war es ein guter und erholsamer Aufenthalt im Hotel, jedoch ist zu empfehlen, in der Hochsaison anzureisen und nicht wie ich über Silvester, denn es gibt deutlich mehr zu machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gizem |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Neslihan Dogan