- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man keine großen Ansprüche hat ist es in Ordnung. Hungern- fehlansage! Angefangen beim Frühstücksbuffet - Mittagessen, Mittagssnacks, Abendessen ist für jeden was dabei. A la carte Angebot : Fisch, türkische Küche und italienische Küche.(muss man jedoch reservieren im haupthaus, und dies möglichst früh damit man einen Platz bekommt) Pool und Strand sind Top. (Viele Urlauber besetzen jedoch 2 liegen auf einmal (strand und pool), dh früh aufstehen und rechtzeitig einen Platz ergattern) im Hotel selbst gibt es einen Platz indoor Pool, mit spa Anlage, Friseur, Kino, Bowling Bahn und Disco. Ohne Animationsteam wäre es jedoch langweilig. Tägliche Shows, Wasser Gymnastik, zumba,beach volleyball etc wird von ihnen geplant und durchgeführt. Die lachenden Gesichter von Abbas, serhat und kadir sind uns noch im Kopf geblieben. Am besten hat uns die Michael jackson Horror show gefallen. Bei dem Rezeptionist duru p. möchten wir uns auch herzlich bedanken. Er macht seinen job Super und ist immer gut gelaunt und super freundlich!! was wir nicht von allen behaupten können. kommen wir zu unserem Zimmer: es war im hintersten Gebäude. Der weg zum Pool war zwar nicht weit, jedoch hat es schon ziemlich genervt ständig diesen Hügel hoochzulaufen. Im Zimmer befindet sich ein safe, welcher 2 euro pro Tag kostet. Unser Blick Beat Richtung Meer gerichtet. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.Viele internationale TV-Sender. Die Reinigungskraft safiye, schaffte es an einem Tag nicht unser Zimmer zu reinigen und sagte uns sie würde morgen als erstes unser Zimmer säubern. als 5* (länderkategorie) definitiv falsch eingestuft. Wir waren schon in 3* Hotels die mehr drauf hatten. Im großen und ganzen, für Paare die nicht viel Aktion brauchen in Ordnung. Wenn man nicht viel Ansprüche hat kann Man das Hotel buchen. Großes lob an die Animation und Duru (Rezeption).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen