- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit, hmmm wir waren geschockt, jedes Haus hat eine eigene Person zum putzen. Leider hatten wir die Fatma, nicht einmal Staub geputzt, nicht einmal das Klo geputzt, der Kühlschrank war verdreckt und voller Wasser was wir öfter offen ließen damit sie es merkt...nichts ist passiert. dazu hatten wir noch komische Würmr im Bad und der Abfluss..mhhhhh lecker. Andere Häuser hatten da mehr Glück. Gäste waren zum grössten Teil aus Russland also 98%!!! Wie gesagt wunderschöne Anlage die vernichtet wird... Möchte auch in dieses Hotel nicht nochmal reisen..Wir waren froh wieder zu Hause zu sein
Minibar gleich 0 Safe musst du dazu zahlen auch bei Allinclusive, keine Kaffeemaschine.
Das Essen war nur auf russische Gäste abgestimmt. Wir hatten nicht einmal leckeren Fisch, Gambas oder ähnliches. Jeden Tag das Gleiche, keine Abwechselung.Ach und das Iitalienische Restaurant auf keinen Fall besuchen....Gab Kartoffelbrei mit Rinderbraten und Tüten Bratensosse da musste ich und mein Freund lachen wir sind dann einfach abgehauen..
das Personal ist sehr freundlich... Fremdsprachenkenntnisse: Russich Zimmerreinigung: schnell das Bett gemacht
Die Anlage ist eigentlich wunderschön. Leider verschmutzter Strand und das Meer..Binden, Flaschen russiches Geld, Plasikbecher!!! Wirklich sehr schade um die Natur könnte echt heulen. Ich hoffe die Türken ändern da was bald dran. Einkaufen geht garnicht, du wirst fast gezwungen und natürlich nur russisch angesprochen ich hoffe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gleich null Nach Waserschlucken im Pool 3 Tage Kotzrei und Durchfall! Probleme mit Annahme und Abgabe der Strandhandtüchern....1x sogar ungewaschen bekommen... Animation war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, leider können wir Ihre teilweise sehr respektlosen Bemerkungen nicht nachvollziehen. Wir wissen auch nicht, warum sie von 98 % Russenanteil reden, in unserem Hotel befanden sich lediglich 16 % Russen. Daher die Frage: in welchem Hotel haben sie Ihren Urlaub verbracht? Bei uns kann jeder (vom Manager bis zum Kellner) deutsch verstehen, da es den Hauptanteil unserer Gaeste ausmacht. Leider sind ihre unqualifizierten Bemerkungen und die unfertigen Saetze wenig hilfreich für andere Gaeste. Wir möchten Sie daher bitten Ihre Bewertung zu überarbeiten. Haben Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht? Das ist sehr fraglich! Auch die Bewertungen anderer Gaeste passt nicht zu Ihren Aussagen. Es grüsst das Aska Buket-Team