Alle Bewertungen anzeigen
Aniko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit 4 Jahren ringe ich mit mir, noch heute kann ich mich an diesen Horrorurlaub erinnern. Wir sind damals angekommen und haben im Voraus im Reisebüro einen Aufschlag für ein Zimmer mit Meerblick bezahlt. Als wir ankamen, dachte sich der Rezeptionist anscheinend, "dieses junge Paar kann man abschieben"...wir bekamen ein Zimmer mit Blick zur Straße. Nach langem Hin und Her und Druck vom Reisebüro erhielten wir am nächsten Tag die gebuchte Unterkunft. Normalerweise möchte man meinen, dass ein Sternehaus sich auch um seine Tiere kümmert (Kastration etc.) FALSCH! Junge Katzenwelpen wurden in der Nacht entsorgt! Wir haben versucht mit einem Tierschutz Kontakt aufzunehmen. Am schlimmsten jedoch war der Moment als der völlig unter Drogen stehende russisch sprechende Animateur eine Katze getreten hat, nach dem sie an ihm vorbei lief. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht worauf dieser auf mich losging! Mein Freund konnte ihn noch abhalten. Ich hatte echt Angst vor diesem aggressiven Menschen. Wir reisen viel, aber dieser Urlaub bleibt unvergessen. Nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aniko
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ