- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein "Best-Price" Zimmer eine Woche vor Abflug gebucht. Wir kamen beim Hotel an, wurden super freundlich begrüßt sollten uns allerdings erst einmal hinsetzen, der Mann an der Rezeption erklärte uns, dass es mit unseren Zimmer ein Problem gäbe. Er meinte die Zimmer würden müffeln er könne uns das nicht zumuten und ob wir nicht für eine Nacht in ein anderes Hotel ausweichen könnten und dafür ein Tag später ein Zimmer mit Meerblick bekommen würden. Wir waren einverstanden, da wir diese Leistung ehrlich und gut fanden und wer sagt schon nein zu einen Zimmer mit Meerblick wenn nur ein "Best-Price" Zimmer gebucht war. Also wurden wir zu dem anderen Hotel gebracht, hatten dort ein wahnsinnig tolles Zimmer (Regenwalddusche, super schönes Bad, Flatscreen, Meerblick) und am nächsten Tag um 12:00 Uhr wieder abgeholt. Als Sonderleistung zusätzlich durften wir uns noch aussuchen entweder ein Abend "Frei" Getränke in der Disco oder eine Massage. Leider fing hier die Enttäuschung an. Wir wählten die "Frei" Getränke in der Annahme es gäbe auch Cocktails für uns umsonst. Wir wurden leider enttäuscht wir konnten nur zwischen Bier, Vodka Rum usw. wählen (was sowieso bis 12 Uhr All-Inclusive ist) und natürlich alkoholfreie Getränke. Ich wollte eine Bekannte die wir dort kennengelernt hatten von meiner Cola trinken lassen und da kam schon der äußert unfreundliche Barkeeper und ist völlig ausgeflippt, wir dürften nur für uns bestellen und es gäbe jetzt nichts mehr. Wegen einen Schluck Cola! Wir waren wirklich so verärgert das wir gegangen sind. Es wurde uns als Zusatzleistung angeboten und dann sowas und der Barkeeper war alles andere als freundlich! Auch zu jeglichen anderen Gästen!
Die Zimmer sind defintiv keine fünf Sterne wert! Wir waren erst einmal sehr enttäuscht das es zwei Einzelbetten waren, die wir zusammen schieben mussten um überhaupt nebeneinander schlafen zu können. Außerdem war die eine Matratze so durchgelegen, dass man die Federn schon spürte und die eine Matratze mindestens 5 Zentimeter niedriger war als die andere. Die Dusche war sehr klein und nicht wirklich schön, unsere Tür klemmte und ging nur schwer auf und zu. Unsere Klimaanlage spinnte auch, wir könnten sie höher jedoch nicht niedriger stellen, wir bekamen die Temparatur nur nach unten, wenn wir die Stromkarte gezogen hatten und wir sozusagen die Klimaanlage von vorne starteten. Der Fernseh war ein kleiner alter Röhrenbildschirm. Außerdem fanden wir den Teppich-Boden nicht sonderlich sinnvoll, da mann ja immer mit sandigen Füßen oder nassen Füßen umherlief, mich hat das etwas angeeckelt.
Das Essen war immer sehr gut abwechlungsreich und für jeden was dabei. Auch italienische Al-la-Carte Restaurant haben wir ausprobiert auch das war sehr lecker!
Die beste Mitarbeiterin in diesem gesamten Hotel war für uns die super süße Barkeeperin an der Bar in der Empfangshalle! Sie konnte zwar kein Wort deutsch, war aber super super freundlich hat immer sich sehr gefreut wenn man zu ihr kam und machte tolle Cocktails. Das restliche Personal war auch immer sehr freundlich (außer besagter Barkeeper!) Mit deutsch und Englisch kommt man in diesem Hotel sehr gut weiter. Die Zimmerreinigung erfolgte auch immer okay, außer das wir uns nicht ganz sicher waren ob die Bettlaken täglich gewechselt wurden und die Scheibe von unsere Balkon nie sauber gemacht wurde, aber gut das sind Kleinigkeiten.
Der Strand liegt direkt am Meer, es ist halt Kiesstrand als Badeschlappen sind sehr zu empfehlen schon allein weil der Sand sehr heiß wird. Ansonsten war das Meer immer sehr ruhig und der Strand wirkich sauber gehalten. Man liegt zwar Liege an Liege aber das ist ja üblich. Wenn man auf den kleinen Hügel links vom Hotel wandert bekommt man ein bisschen was zu sehen, ist wirklich empfehlenswert schöne Landschaft! Der Basar ist 5 -10 Gehminuten entfernt und auch zwei kleine "Supermärkte" sind auf dem Weg dorthin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |