- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben vom Hotel mehr erwartet. Es ist zwar sauber, aber optisch nicht ganz so schön wie auf den Katalogfotos. Die Zimmer sind ganz nett, jedoch sehr unterschiedlich. Wir Mädels hatten z.B. ein viel schöneres Zimmer als die Jungs mit Sessel und schöneren Vorhängen. Ist sicher nicht wichtig aber vielleicht interessant für den ein oder anderen. Was die Animation und Freizeitangebote angeht: So etwas niveauloses, unwitziges und primitives hab ich noch in keinem Cluburlaub erlebt. Die abendlichen Shows waren eine reine Zumutung...absolutes Kinderprogramm...Mir dieser Meinung waren wir nicht alleine, denn die Shows wurden von vielen Leuten nach spätestens 20 Minuten fluchtartig verlassen...2 Wochen lang mussten wir uns ganze 5 Lieder sicher 10 mal am Tag anhören... sehr nervig... In diesem Hotel herrscht unter anderem auch abolutes Handtuchreservieren. Wer morgens um 09 Uhr zum Strand möchte bekommt schon kaum eine Liege mehr. Das gleiche am Pool. Da dieser sehr klein ist, sind dort die Liegen eng aneinander gestellt.Das heisst, dass ich meinem Nachbarn jeden Pickel ausdrücken könnte.... Absoluter Horror.... Dafür, dass wir für 2 Wochen AI knapp 900 Euro gezahlt haben, war dies definitv zu viel. Was die Gästestruktur angeht: 90 Prozent Russen...Unfreundlich, arrogant und mehr als frech...hier wird man dann auch schon mal vom Buffet extra weggedrängt und blöd angemacht. Was man unbedingt machen sollte: Rafting tour!!! Dort sieht man eine unglaubliche Landschaft. Man vergisst glatt das man in der Türkei ist...ein traum....Mitten in den Bergen mit actionreichem Rafting.... toll
Ich hatte ein tolles Zimmer, deswegen 5 Sonnen :o)
Das Frühstück war nicht wirklich so dolle. Salami mit Bienen...lecker ;o) Mittag und Abendessen war OK. Mal superlecker und den einen Tag dann wieder eine kleine Katastrophe. Die Athmo im Restaurant war sehr schön. Abends open air.
Die Mitarbeiter im Hotel waren durchweg sehr freundlich, sprachen aber mehr Russisch als Englisch oder Deutsch.(naja kein Wunder)
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist jedoch mit vielen kleinen Steinen. Wasser jedoch sehr sauber und klar. Bis man vom Flughafen im Hotel ist, vergehen locker 1,5 Stunden. Die Lage des Hotels ist mitten in der Pampa, das heisst man sollte sich unbedingt ein Auto mieten, sonst kommt man nicht so gut weg. Bis nach Alanya und Side sind es ungefähr 30 min Autofahrt. Taxifahrten würde ich nicht empfehlen. Viel zu teuer. Eine Fahrt nach Side kostet 40 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie ich oben schon beschrieben habe, war die Animation eine reinste Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |