- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne weitläufige Anlage mit 9 Häusern, davon ein Haupthaus in dem im Winter sämtliche Aktivitäten stattfinden. Das Büffet Restaurant, die Spa, die Disco und die Bar sind in diesem Gebäude untergebracht. Wir waren das zweite mal im Winter dort und mussten leider feststellen, dass sich vieles zum negativen gewendet hat, was sicherlich am neuen Management und dem neuen Concept liegt. Wichtig ist es zu wissen, dass unter allen die dieses Hotel auf Holidaycheck weiter empfehlen eine Woche Urlaub verlost wird. Wie auch immer das funktionieren soll. Personal das ein im Vorjahr verwöhn hat, ist aus eigenen Beweggründen in andere Hotels gegangen, im dem wesentlich weniger gearbeitet werden muss und die Bezahlung besser ist. Neues Personal im Restaurant hat sich überwiegend freundlich verhalten. Neues Personal an der Hauptbar war einfach nur unverschämt. Die Gläser wurden aus zwei Flaschen gleichzeitig eingeschenkt, was zur Folge hatte das ich nicht ein einziges mal ein Getränke-Glas bekam das nicht völlig von außen verklebt war. Auf dem Tresen an dem man auch sitzen konnte standen somit überall Getränke Pfützen und somit klebte er auch wie fast alle Tische. Abgewischt wurde der Tresen erst nach zwölf Uhr Nachts. Der Barkeeper mit wenigem Haar zeigte mit seinen Finger auf den am nächsten zu bedienen Gast ohne irgendein Wort, wir dachten zuerst er wäre Taubstumm Trotz Trinkgelder im angemessenen Rahmen wurden viele Gäste verspottet, was man den Gestiken und der Mimik sicher entnehmen konnte. Ein etwas kräftiger und jüngerer Kellner brachte Getränke an den Tischen und machte hinterher mit abwandten Rücken Gestiken mit seinem Finger im Mund was er von dem Gast hält. Das Licht wurde kurz nach zwölf gelöscht und eine Reinigungskraft hat versucht uns mit der Wischmaschine rauszukehren, obwohl wir noch mit Getränken saßen und Karten spielen wollten. Das nachordern von Getränken nach zwölf Uhr gegen Bezahlung wurde abgelehnt und man musste sich hartnäckig durchsetzen. Die Speisen waren eintönig, aber durchaus genießbar. Das Animationsteam war nur selten anzutreffen und um ein vielfaches gekürzt. An dem ausgehängten Plan wurde sich auch bei guten Wetter kaum gehalten. Die Reinigungskraft auf unserem Zimmer hat in den ersten eineinhalb Wochen 20 Euro Trinkgeld bekommen, was aber nichts half. Es wurde nur sporadisch gereinigt und leider auch nicht mal gründlich. Ein Schwan oder ähnliches konnte sie wohl nicht basteln. Block 9 Etage 3 Der Strand war ungepflegt und das Volleyball-Feld nicht mehr abgegrenzt. Reinigungsarbeiten haben wir nach dem Sturm selber vornehmen müssen, damit man spielen kann. Die Volleyball Animation fand übrigens nicht einmal statt. Die Disco wurde meistens um 12.15 Uhr geschlossen, weil es hätten ja noch Gäste kommen können. Der Betreiber der Spa-Anlage hat gewechselt und die Preise sind um ein vielfaches gestiegen. Wer die Preise auf üblichen Niveau handelt bekommt leider nicht das was er versprochen bekommen hat. Mir wurde eine halbe Stunde Peeling mit Schaum-Massage und eine Stunde Massage zugesagt. Ich bekam mein Peeling und eine Ellenbogen-Schaum-Massage. Danach ging es in dem Ruheraum und dann zur Massage für 25 Minuten. Fazit ; ich war enttäuscht und hatte nächsten Tag auch noch Rückenschmerzen, was ich schon lange nicht mehr auf Grund sportlicher Aktivitäten hatte. Im Umkleideraum schwimmt alles, so das man nicht trockenen Fusses heraus kommt. Das Dampfbad hat sich im hygenischen Aspekt zum Positiven verbessert. Die Gäste die die Massage so hoch gelobt haben, kann ich nur empfehlen eine professionellen Masseur zu besuchen, damit sie mal den Unterschied kennen lernen. All das und mehr mussten wir im Vorjahr nicht erleben. Es war trotzdem ein schöner Urlaub, weil man das beste daraus gemacht hat. Schade das es sich so entwickelt hat, da wir im Glauben waren endlich unser Stamm-Hotel gefunden zu haben. Viele Stammgäste teilen unsere Meinung und wollen dieses Hotel erst einmal nicht mehr besuchen. Handy abschalten und Urlaub machen, alles andere kann man auch zuhause haben.
Abgewohnt aber groß. Toilette hatte am Anreisetag noch Spuren vom Vorgänger.
Büffet Restaurant hat Mensa Niveau. Geschirr und Besteck wird auf dem Abräumwagen gedonnert das es unerträglich laut ist.
Mangelhaft an der Hauptbar. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
70 Minuten zum Flughafen. Lage mittig zwischen Manavgat und Alanya. Direkte Strandlage. 5 Minuten gehen zum Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überwiegend ausgefallen, trotz schönen Wetter. Fitness war ok und Geräte funktionierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |