Alle Bewertungen anzeigen
Almir (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Service, schlechte Reinigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

"Service" wird hier kleingeschrieben. Kellner bringen erst nach mehrmaligem Auffordern das Gewünschte. Oder wenn man es eilig hat holt man sich es selbst von der Bar. Sauberkeit der Zimmer und des Strandes/ der Pools lassen nicht erkennen das es ein 5 Sternehotel ist. Wer Ruhe in der Ferienzeit möchte ist hier Fehl am Platz. Zu voll und zu laut am Strand, man liegt nebeneinander wie die Sardinen. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und wenn man die Balkontür nachts aufmacht hört man nur die Klimaanlagen des Hotels und der Nebenhotels. Tipp an Holidaycheck: wir können uns nicht vorstellen, dass dieses Hotel sooo viele positive Bewertungen bekommt. Da "hilft" sicher jemand nach;)!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Zimmer war zu klein für ein 5 Sternehotel. Das Zimmer war so klein, dass wir unsere Koffer am Balkon lassen mussten, damit wir um die Betten herumkamen. Kleines Badezimmer mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Die Küche und das Essen sind neben der Animation das einzig lobenswerte an diesem Hotel. Echt gutes und Abwechslungsreiches Essen. Pro Woche ein mal Fisch und ein mal türkischer Abend.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Service war entweder schlecht oder überfordert. Wir bekamen unsere Bestellung erst nach zweimaliger Aufforderung oder gar nicht. Servicekräfte sprechen nicht alle Deutsch. Oft wurden nicht bestellte Getränke an den Tisch gebracht. Rezeption war professionell und freundlich


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Annimateure. Mit viel Energie und Fantasie annimieren sie den ganzen Tag. Laut Prospekt gibt es deutschsprachige Kinderannimation, das ist aber falsch. Nur Russisch/Englisch. Uns hat es nicht gestört, weil beide Annimateurinnen sehr gut und liebevoll mit den Kindern umgegangen sind. Ein großes Lob.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Almir
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen