- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Strandhotel am steilabfallenden Kies/Sandstrand (eher Kies). Zimmer sind sehr klein. Ausstattung ok. Buffet Angebot ist gut. Getränkeauswahl eher schlecht. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, aber schlecht ausgebildet. Kinderanimation schlecht. Kinderanimateure sprechen kein Deutsch. Für ältere Kinder langweilig (nur malen und 2-3 Spiele), es wurden keine Thementage angeboten (z.B. Hotelrallye,..). Vielleicht für kleinere Kinder geeignet, aber nicht für unsere 10-jährige Tochter. Die Tagesanimation war sehr gut, die Abendanimation haben wir nicht besucht, da sie in einem geschlossenen Raum stattfand. Sitzmöglichkeiten am Abend draussen, sehr sehr begrenzt. Man musste sich mit dem Essen beeilen, um anschließend noch eine Sitzmöglichkeit draussen zu bekommen. Es war ein schöner Urlaub mit einigen Abstrichen, wir würden daher nicht mehr in das Hotel reisen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, das Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angehenem, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wiedewr verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreung Neslihan Dogan