- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, wobei zwei davon bereits modernisiert sind. Die Häuser sind auf einem Hang aufgebaut, also für Menschen mit Gehbehinderungen ist das Hotel nicht zuempfehlen. Der Garten ist sehr schön angelegt und es wird auch alles gepflegt. Wir habe AI gebucht und einen angenehmen Urlaub verbracht. In dem Hotel waren vorwiegend Russen, was wir jetzt aber nicht als störend empfanden. Wenn man den Spa bereichen nutzen möchte sollte man gut verhandeln können. Die haben jeden Tag neue Preise. Man bekommt das 90 Minuten Programm bereits ab 25 Euro. Aber die Massagen lohnen sich.
Das Zimmer befand sich in einem guten Zustand. Es erfüllt seinen Zweck, wenn man nur zum Schlafen ins Zimmer geht. Es wurde immer gereingt und war sauber. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und 2x die Woche mit Softdrinks gefüllt. Den Safe konnte man für 2 Euro am Tag mieten.
Es gab 3 ala cart Restaurants, wo das Chinesische sehr zu empfehlen ist. Hier sind die Speisen wirklich heiß, denn leider war das Essen im Hauptrestaurant geschmacklich sehr gut, aber doch leider meistens lauwarm bis kalt obwohl wir immer pünktlich zum Essen waren. Die Kellner waren auch ohne Trinkgeld aufmerksam, mit Trinkgeld konnte man sich aber dann doch einen guten Tisch auf der Terasse reservieren lassen. In der ersten Woche gab es nur Apelsinen und Äpfel in der zweiten Woche gab es dann wenigsten zum Abendessen Melone.
Leider verliert das Hotel hier an Punkte durch sein unfreundliches Rezeptionspersonal. Der Chef der Rezeption kann sich weder auf Englisch noch auf Deutsch verständigen, der Mitarbeiter der es kann trieft nur so vor Arroganz.Hier ist nicht der Gast König. 30 Minuten haben Sie gebraucht um uns einzuchecken, leider gabs dann gleich den ersten Streß, wir bekamen erst beim zweiten Anlauf unser gebuchtes Meerblick Zimmer. Andere Mitreisende haben Tage gebraucht um ein neues Zimmer zu bekommen. Da ich auch aus der Hotelbranche komme weiß, das hier unbedingt Veränderungen eintreten sollten. Unser Zimmer wurde aber gut gereinigt.
Vom Hotel aus gelangt man gleich zum Strand. Es ist ein Kies- Sandstrand, den wir nicht als störend empfanden, will man Strandspaziergänge machen sollte man allerdings Schuhe anziehen. Nicht weit vom Hotel ist eine Super Markt, der nicht zu empfehlen ist. ( Der Verkäufer schummelt mit der Umrechnung) Etwas weiter gibt es noch den Bazaar, wobei es hier ziemlich teuer war und die Verkäufer waren auch sehr aufdringlich. Man hat aber sehr gute Dolmus Verbindungen für 2,50 Euro kommt man nach Manavgat und kann dort sehr gut einkaufen. Die Fahrt vom Flughafen betrug fast zwei Stunden, aber nur weil unbedingt eine Pause gemacht werden muß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das AnimationsTeam war super, ganz besonders Mike und Ronaldo sind uns in Erinnerung geblieben, Dart spielen war echt lustig. Auch die Abend Animation war spitze. Die Disco ist nicht so der Hit. Das Aska Buket ist auf jeden Fall kein Party Hotel. Am Strand waren immer ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |