- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service, Speisen, Freundlichkeit nahezu perfekt, wenn der schlimme, vertuschte Virus nicht gewesen wäre. Kommen nicht wieder. Leider war und ist der Virus sehr aggressiv und hätte gemeldet werden müssen. Das Leben und der Schutz der Gäste steht immer an erster Stelle und sollte vor jeglichem Profit stehen. Fast täglich waren der Rettungsdienst vor Ort, auch lebensbedrohliche Situationen habe ich beobachtet. Ich selbst war ca 5 Tage krank und in Deutschland noch zwei weitere Wochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
kleine ausreichende Zimmer mit kleiner Nasszelle, Klimaanlage, 4 Sterne gerechtfertigt
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
übermäßig vielfältig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Personal jederzeit sehr bemüht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Infrastruktur fehlt, aber Besserung in Sicht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abends leider zu wenig Musik zum tanzen, nur zwei Mal in 10 Tagen ca 1h ist definitiv zu wenig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo Burkhardt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Neslihan Dogan