- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt sicher dinge die Aska verbessern kann, aber da müssen auch alle andere Hotels was tun, das ist einfach Hygiene / Sauberkeit. Wenn Gläser einfach nicht richtig sauber sind weil sie einfach nur durch die Waschstraße gelaufen sind und keiner kontrolliert ist das schade. War auch nur einmal und war nach Reklamation auch direkt erledigt! All Inklusive Konzept war gut, Es gab immer sehr leckere Salate. Das Essen war bis auf 2-3 Gerichte eigentlich immer das gleiche, schade aber wenn man das essen konnte so gab es keine Probleme mit dem Magen. Hat man ein Zimmer mit Meerblick hat man aufjedenfall alles was man im Urlaub braucht! Nazli Gökce war als Guest Relation top hat sich immer sofort um die wünsche der Gäste gekümmert. Die Animation war abends leider sehr eintönig dafür war für alle Altersklassen etwas dabei, die Gewinne bei den Quiz's sind sogar lecker gewesen ;) Danke an Musty & Steffi vom Animations Team!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Alexander, Danke für deine schöne Bewertung, wir versuchen durch kritiken unseren Standart für unsere Gaeste zu verbessern und bemühen uns alle unsere Gaeste zufrieden zustellen, İch bedanke mich bei dir auch im Namen der Mitarbeiter Aska-Buket und würden uns freuen dich wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Nazlı Gökçe