- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit direkter Lage am Strand. Die Anlage ist mit Palmen schön hergerichtet. Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch zum Großteil nur mäßig Ausgebildet. All-Inclusive reicht vollkommen aus, man muss fasst kein zusätzliches Geld ausgeben (bei uns nur 2€ pro Tag für den Mietsafe + 1 Cocktail 6€(die Mix-Künste orientieren sich jedoch an der Aussage oben)). Essen kann man (so gut wie) rund um die Uhr, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Etwas negativ fiehlen die hohen Preise der Sachen auf, welche nicht All-Inclusive sind (z.B. 6,50€ im Shop für Sonnencreme). Das müsste wirklich nicht sein und stört etwas. Negativ sind uns die Reiseveranstalter, in unserem Fall MTS, aufgefallen. Wir mussten (!) uns am Tag nach der Anreise mit einem Vertreter treffen um angeblich den Rück-Transfer zu organisieren. Dabei werden einem mehrere Ausflüge angeboten. Da wir nicht nur im Hotel bleiben wollten, haben wir eine Fahrt nach Antalya mit Schiffahrt, kurzen Aufenthalt in der Stadt und einer Besichtigung des "Sand-Lands" gebucht. Kostenpunkt 28€ p.P. bei Sofortbuchung, sonst 38€. Was jedoch nicht zu erkennen war, dass man am Anfang in eine angebliche Schmuckwerkstatt "geschleppt" wird. In unserem Fall B-Jewels. Hier wird einem mit recht guter Schauspielerei vorgegaukelt, dass der Schmuck sehr billig wäre. In Wirklichkeit ist er doppelt so teuer wie hier in Deutschland. Die Verkäufer gehen zudem äußerst aggresiv und aufdringlich vor (im Vergleich zu normalen türkischen Verhältnissen). Das ist reine Abzocke! Dies zog sich dann so weiter, in Antalya wurde man auch in spezielle Läden geschleppt. Vermutlich bekommt MTS dafür eine zusätzliche Provision. Das Essen war ebenfalls schlecht und reihne Massenabfertigung. Einzig wirklich positiv waren die Schifffahrt und das Sandland. Fazit: Hotel sehr schön, gerne wieder. MTS nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik Gunther Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen