Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik Gunther Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, nettes Personal, direkt am Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit direkter Lage am Strand. Die Anlage ist mit Palmen schön hergerichtet. Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch zum Großteil nur mäßig Ausgebildet. All-Inclusive reicht vollkommen aus, man muss fasst kein zusätzliches Geld ausgeben (bei uns nur 2€ pro Tag für den Mietsafe + 1 Cocktail 6€(die Mix-Künste orientieren sich jedoch an der Aussage oben)). Essen kann man (so gut wie) rund um die Uhr, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Etwas negativ fiehlen die hohen Preise der Sachen auf, welche nicht All-Inclusive sind (z.B. 6,50€ im Shop für Sonnencreme). Das müsste wirklich nicht sein und stört etwas. Negativ sind uns die Reiseveranstalter, in unserem Fall MTS, aufgefallen. Wir mussten (!) uns am Tag nach der Anreise mit einem Vertreter treffen um angeblich den Rück-Transfer zu organisieren. Dabei werden einem mehrere Ausflüge angeboten. Da wir nicht nur im Hotel bleiben wollten, haben wir eine Fahrt nach Antalya mit Schiffahrt, kurzen Aufenthalt in der Stadt und einer Besichtigung des "Sand-Lands" gebucht. Kostenpunkt 28€ p.P. bei Sofortbuchung, sonst 38€. Was jedoch nicht zu erkennen war, dass man am Anfang in eine angebliche Schmuckwerkstatt "geschleppt" wird. In unserem Fall B-Jewels. Hier wird einem mit recht guter Schauspielerei vorgegaukelt, dass der Schmuck sehr billig wäre. In Wirklichkeit ist er doppelt so teuer wie hier in Deutschland. Die Verkäufer gehen zudem äußerst aggresiv und aufdringlich vor (im Vergleich zu normalen türkischen Verhältnissen). Das ist reine Abzocke! Dies zog sich dann so weiter, in Antalya wurde man auch in spezielle Läden geschleppt. Vermutlich bekommt MTS dafür eine zusätzliche Provision. Das Essen war ebenfalls schlecht und reihne Massenabfertigung. Einzig wirklich positiv waren die Schifffahrt und das Sandland. Fazit: Hotel sehr schön, gerne wieder. MTS nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik Gunther Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen