Ein sehr schönes Hotel mitten im Grünen (Palmen und Bananenbäume, duftende Jasminsträucher, Bougainvillea, Hibiskuspflanzen etc.... Kein Hotelblock, sondern 9 einzelne Häuser, so dass sich die Gäste dadurch verteilen.
Die Zimmer sind mit einem französischen Bett oder 2 Einzelbetten ausgestattet, aus einem Sessel kann ein ein Kinderbett gemacht werden. Im übrigen Flachbildfernseher und Balkon sowie natürlich ein schönes Bad.Die Matratze war zwar etwas hart, aber nach 2 bis 3 Tagen habe ich gut geschlafen.
Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und vielseitig. Auch war immer bis zum Schluß alles in ausreichender Menge vorhanden, so dass es zu keinen Engpässen kam. Man konnte sowohl drinnen im Restaurant als auch draussen auf der Terrasse essen und die Atmosphäre beim Essen war entspannt.
Der Service ist sehr gut, die Kellner sehr freundlich und bemüht und hilfsbereit. Wünsche wurden so gut es ging, erfüllt.
Die Fahrt war leider ziemlich lange, mehr als 1,5 Stunden, obwohl der Bus nur 2 Hotels vorher angefahren hat.Dies liegt aber darin begründet, dass das Hotel ungefähr 95 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt liegt. Diese Fahrzeit muss man leider in Kauf nehmen. Dafür liegt das Hotel auch direkt am Meer, ist die Anlage mit ganz viel Palmen und Bananenbäumen und duftendem Jasminsträuchern ausgestattet. Alanya ist etwa 35 km entfernt, auch Side bzw. Manavgat sind ungefähr gleich weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness- und Poolanlagen waren sehr gepflegt, habe sie aber nicht weiter genutzt, da ich nur im Meer geschwommen bin. Das Animationsteam war sehr aktiv und bis in den späten Abend hinein tätig. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war die Lautstärke der Musik bei den Aktivitäten und besonders morgens um 10 Uhr, wenn versucht wurde, auch den letzten Langschläfer zu wecken!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ