- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels ist perfekt. Durch die Aufteilung in einzelne Wohnblöcke hat man nicht das Gefühl in einem Riesenbunker übernachten zu müssen. Die Zimmer sind groß genug für den Aufenthalt, man hält sich dort ohnehin nicht lange auf. Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, aber nicht herausragend. Liegt wohl aber auch daran, dass die Putzfrauen ein sehr hohes Arbeitspensum haben. WLAN ist leider kaum bis gar nicht zu gebrauchen, das hat mich schon ziemlich gestört. Von den Gästen her sind im Sealife Buket viele Familien und Pärchen, v.a. die Länder Deutschland, Russland, Österreich und Schweiz sind vertreten. Im Juli würde ich nicht nochmal Reisen, es ist vom Wetter einfach zu heiß und das Hotel ist doch sehr voll. Ich denke, dass man dort im April/ Mai bzw. Oktober einen sehr schönen und entspannten Urlaub verbringen kann.
Zimmer für den Badeurlaub sehr gut ausgestattet mit Minibar, Klimaanlage, Telefon, TV. Handtücher werden täglich gewechselt. Als störend empfand ich, dass man das Plätschern des Wassers in den Leitungsrohren stark gehört hat sobald jemand in den oberen Stockwerken auf die Toilette oder unter die Dusche gegangen ist.
Es gibt 3 a la Carte Restaurants sowie Buffet. Ich habe nur das italienische a la carte Restaurant probiert und fand es ganz gut, aber auch nicht überragend. Das Büffet war auch sehr gut, allerdings war leider vieles nicht mein Geschmack. Sehr fleischig, viele Teiggerichte, Frittiertes, in Öl Gebratenes und leider oft fehlende Gewürze. Trotzdem findet man immer was, zumindest aus dem Salatbuffet. Leider war während meines Aufenthaltes zu den Essenszeiten sehr viel los in den Restaurants, so dass das Essen gehen eher stressig als entspannend war. Dadurch das man lange brauchte, um seinen Teller zu füllen war das Essen meistens kalt wenn man am Platz ankam. Die Tische wurden regelmäßig abgeräumt, manchmal leider auch zu vorschnell samt Besteck ohne neues Besteck zu bringen.
Der Service ist in diesem Hotel wirklich top gewesen. Von der Kinderanimation (super!) über die Kellner im Restaurant bis zur Reinigungskraft, alle waren sehr freundlich und sind stets auf alle Wünsche eingegangen. V.a. Fatih an der Strandbar beim Getränkeausschank kannte sich bestens mit allen Wünschen aus! Im Hotel sprechen die meisten Mitarbeiter sehr gutes Deutsch, Englisch und Russisch. Falls es doch mal ein Problem geben sollte, dann wird sofort jemand hinzugezogen zum Übersetzen.
Durch die direkte Strandlage kann man sich jederzeit im Meer abkühlen. Der Flughafen ist ca. 2h Fahrtzeit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Hotelnähe, wenn man gerne auf Basare geht. Da ich damit allerdings wenig anfangen kann, war ich dort nicht einkaufen. Im Hotel gibt es auch noch ein Geschäft, in dem man alle möglichen Dinge finden kann, Preise sehr human. Ausflüge kann man entweder über die Reiseveranstalter organisieren oder wesentlich günstiger vor dem Hotel bei lokalen Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote aus den Bereichen Sport, Animation und Kinderclub waren spitze. Das hoteleigene Animationsteam ist wirklich sehr engagiert und arbeitet sehr hart. Trotzdem nehmen sie sich die Zeit um mit den Gästen zu reden! Strand und Pool sind super, es gab insgesamt gesehen immer eine freie Liegemöglichkeit. Sonnenschirme gab es ebenfalls in ausreichender Anzahl. Ansonsten gibt es noch einen sehr guten Friseur und einen Spabereich, in dem Massagen angeboten werden. Die Preise vom Friseur sind top und er versteht sein Handwerk auch sehr gut, die Massagen werden nicht günstiger als in Deutschland angeboten. Da sollte man nochmal im Preis handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen