- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Habe das Hotel zwar nicht gebucht sind aber trotzdem hier gelanden weil unseres ausgebucht war. Das war auch unsere Glück. Die Anlage ist auf mehrere Gebäude verteil wo auch die vielen Zimmern sich befinden. Es ist nicht zu groß so das man alles im Überblick hat. Sehr sauber und ziemlich grün!!!!
Das Zimmer ist im guten Zustand aber das Badezimmer müsste unbedingt neu renovier werden. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt und ist auch kostenlos. Es wird jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt.
Es gib vier Restaurants. Eins für alle und die anderen (Türkisches, China, Italiener) nur unrter Reservierung!!! Wir waren nur in den gemeinsamen Restaurant aber auch hier hat das Essen sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist groß!!!
Über Service gib es nur positives zu berichten. Freundlich, immer am Lächeln und immer Hilfsbereit
Das Hotel befinden sich 36 km von Alanya. Außerhalb des Hotels gib es nichts zu suchen. Strand ist direkt am Hotel. Man kann leider nur in der Anlage seinen Urlaub genießen oder man nimmt die 45 min. Fahrt mit dem Bus nach Alanya auf sich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam unterhält die Gäste von morgens bis abendes. Wasserspiele, Strandspiele und abends Bar bis 00:00 Uhr sowie eine kleine Disco bis 02:00 Uhr. Liegen gib es leider nicht für alle aber dafür sind die umsonst! Das Animationsteam mit Musti und Nani geben alles und ohen die wäre der Urlaub halb so lustig geworden:-)!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |