Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden mit einem Hauptgebäude (Haus 9) in dem sich der Spa-Bereich (sehr schön und gut von uns genutzt), ein Friseur, Restaurant und eine weitere Bar inkl. Aufenthaltsraum mit sehr schöner Terasse (auf etlichen Fotos zu sehen), Spiele- und Bowlingcenter befinden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zu allem sind es kurze Wege (Strand etc.). Die Zimmer sind nicht groß aber sehr sauber und vollkommen ausreichend. Tägliche Reinigung mit neuen Handtüchern etc.. Für uns war es ein toller Urlaub. Was uns wichtig war: 1. Strandhotel - ist es 2. Schöner Pool mit Rutsche - vorhanden 3. Gutes Essen - gab es 4. Wenig Russen - es waren welche da, aber auch sehr viele Türken und Deutsche. Eine gute Mischung Tipp: - Umhören nach Bazaren in Nähe - Bootstour machen - Lasst Euch mal massieren im Spa-Bereich, es lohnt sich


Zimmer
  • Gut
  • Nicht besonders groß, aber ausreichend - wollten auch nicht im Zimmer Urlaub machen. Nett eingerichtet und vor allem sauber (tgl. Zimmerservice). Safe vorhanden. Minibar mit Wasser und Cola vorhanden (wird 1mal die Woche aufgefüllt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt: Gutes Frühstück (Müsli - Brot- Obst - Spiegelei - alles ausrechend) Snacks zwischendurch: Hähnchenspiesse, Hackbällchen, Obst , Kuchen, Eis usw.) Abendessen: Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Es gab Sachen die jeden Tag angeboten wurden (Salat etc). Aber: Jeden Tag gab es andere warme Gerichte. Kabl, Huhn, Truthahn in den verschiedensten Variationen und sehr gut gekocht bzw. gegrillt. Eine Bar hat 24 Stunden geöffnet. Also immer ist etwas zu finden. Bars gibt es also genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal: Sehr freundlich. Es sprechen fast alle deutsch. Wir wurden gleich nach der Ankunft von einer Mitarbeiterin als Neulinge erkannt und in die Details des Hotels eingeführt (wo gibt es Handtücher etc.). Beim essen ging alles sehr schnell wenn wir z.B. einen Tisch gesucht haben, oder etwas abgeräumt werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, d.h. vom Pool bist zum Strand 1 Minute Gehweg. Das Gelände ist nicht besonders groß, aber sehr gut ausgenutzt. Strand: Kies-Sandstrand. Im Ort ist der grosse Bazar. Allerdings einfach mal nachfragen, denn in der Nähe sind immer "Wander-Bazare" die meiner Meinung nach günstiger sind. Alles ist schnell und günstig mit dem Bus zu erreichen (auch Manavgat oder Alanya). Zu empfehlen auch die Bootsfahrten (oben im Bazar buchen für 15 €) die meistens um 8.30 Uhr morgens bis 17 Uhr dauern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animateur-Team hat aus dem was ihnen zur Verfügung stand denke ich das Beste gemacht und sich Mühe gegeben - soll heissen: Das Hotel ist kein Robinson-Club. Also kann ich auch nicht die Leistungen erwarten. Der Pool hat uns sehr gut gefallen, der Strand ebenfalls (nochmal: Sehr kurze Wege - daher sehr gut auch für Kinder). Sauber war es überall - keine Mängel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1