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Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Service, a la Carte Restaurants, All inclusive, Konzeptänder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Zeit v. 23.10.-06.11.05 durfte unsere Gruppe, bestehend aus 17 Leuten miterleben, wie schlecht der Service im Hotel ist. Das Spätfrühstück war anfangs bis 11.00 h angesetzt. Um 10.55 h wurden wir regelrecht vertrieben, da für das Mittagessen eingedeckt werden musste. Ein Teil unserer Gruppe hat eine der Möglichkeiten, Tischtennis zu spielen genutzt. Mit wirklich kaputten Schlägern und zu wenig bzw. keinen Tischtennisbällen. Also, am besten selbst mitbringen. Am Strand wurden wir gemaßregelt, außerhalb einer bestimmten "Zone" zu liegen, die bereits zu einem anderen Hotel gehört. In den a la Carte Restaurants, italienisch und chinesisch durften wir erleben, dass es zum einen kein Ambiente gab, zum anderen war a la Carte beim Italiener die Abfrage des Kellners: Hähnchen, Fisch oder Kalb. Sicher erwartet niemand in der Türkei ein echtes italienisches oder chinesisches Restaurant, dennoch sollte dies wenigstens im Ansatz z. B. durch das Ambiente gegeben sein. Zum Wechsel in die Wintersaison, 01.11.05 durften wir dann noch erfahren, dass Getränke in verschiedenen Bereichen plötzlich nicht mehr all inclusive sind. Dies hing wohl mit den neu angereisten zusammen, die anders gebucht hatten, uns wurde gesagt, es hätte eine Konzeptänderung stattgefunden. Ausserdem wurden die Getränkepreise zw. 25 - 50% angehoben. Das kann nicht sein. Der stellv. Hotelmanager sagte uns zwar, dass die Reiseveranstalter darüber im Juni informiert wurden, jedoch hatten wir bereits im Frühjahr gebucht. Nach langem Hin und Her gab es dann ein Abkommen. Geht ein Hotel so mit seinen Gästen um? Bis auf die Hotelzimmer, die durch das Personal wirklich sehr gut gesäubert wurden, sehe ich hier keinen Anlass 4,5 Sterne zu vergeben. Insbesondere, wenn dann auch eine Kooperation so gut wie ausgeschlossen ist. Achten Sie darauf, was Sie buchen. Ob Sie es dann auch bekommen steht auf einem anderen Blatt geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmers war gut. Sauberkeit sehr ordentlich. Ausstattung modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Manchmal hat es länger gedauert, bis Teller, Geschirr abgeräumt wurden. Auswahl Speisen, Getränke war okay- innerhalb von 2 Wochen natürlich wiederholend. Italienisch und chinesisch a la Carte sollte in diesem Hotel nicht angeboten werden, da es nur wenig damit zu tun hatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt - Service war schlecht. Unfreundlichkeit gegenüber den Gästen und Aufforderung zu gehen nenne ich nicht serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernungen waren okay. Zur Hauptstrasse war es nicht sehr weit. Dort konnte man sich dann ein Taxi anhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:16