- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am aller schlimmsten ist, dass hier wirklich viele Menschen immer wieder, völlig ahnungslos warum, erkranken. Ich selbst auch. 2 Tage Übelkeit der schlimmsten Sorte, Durchfall und Magenprobleme. Mehrere waren innerhalb dieser 7 Tage im Krankenhaus. Ich sollte dort auch eine Infusion bekommen. Ein Krankenwagen steht die meiste Zeit in Bereitschaft vor der Tür. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht besonders groß. Zimmer sind in Ordnung. Die Größe ist okay. Man hört jede WC Spülung. Ebenso bekommt man auch das Duschen so mit, als würde es im eigenen Bad stattfinden. Generell ist es hier sehr hellhörig. Das Buffet ist schlimm. Meist das selbe und nicht wirklich große Auswahl. Meiner Meinung nach "Nicht empfehlenswert".
Die Zimmer sind in Ordnung. Aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Schlecht. Leider kann ich nichts anderes dazu sagen. Es gibt immer das gleiche und es weiß immer noch niemand, warum es so vielen Menschen hier so schlecht geht. Das erste Hotel, in dem es keinerlei Cocktails inklusive gibt (ich selbst trinke keine, aber ich habe es auch noch nie erlebt, dass nicht mal die einfachsten Cocktails im Angebot eingeschlossen sind).
Nette Mitarbeiter haben sie hier. Das muss man sagen.
Die Umgebung ist gut. Wenn man ein Auto hat. Zu Fuß erreicht man hier nichts. Außer einen BIM (türkischer Aldi). Der Strand ist nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Ordnung. Es gibt Pools, einen Fitnessraum und diverse weitere einfache Freizeitmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, das Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angehenem, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreung Neslihan Dogan