- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein schönes Hotel mit einer großen gepflegten Gartenanlage. Das Reinigungspersonal fegt jedes gerade gefallenes Blatt sofort weg. Das Zimmer groß und praktisch eingerichtet. Uns fehlte nichts. Die Einrichtung selbst ist schon einige Jahre alt aber im guten Zustand. Das Zimmer wird täglich gereinigt, wobei der Balkon wohl nicht dazu gehört. Den Sand den wir über die Luma mitbrachten lag manchmal tagelang. Der Spiegel hatte einige Tage Wassersprengel, im Bad fanden wir Haare die nicht zu uns gehörten. :-( Das Bett wurde täglich gemacht, war aber nur am ersten Morgen mit einem Pfau und Blumen dekoriert. Dies ist nicht schlimm - reduzierte nur das Trinkgeld ;-). Die Animation ist täglich gleich - das Abendprogramm wechselt täglich. Die Animateure sind nett und sprechen, wie das gesamte Personal, alle deutsch, englisch und russisch. Der Speisesaal ist am Abend sehr voll. Stellenweise muss man länger auf einen freien Platz warten oder erst kurz vor knapp kommen. Vielleicht sollte man von Hotelseite mal überlegen, die Gäste in zwei Essenzeiten einzuteilen. Satt wird man aber zu jeder Zeit. Das Essen schmeckt, ist aber fast immer gleich. Zwei / drei Essen werden schon täglich getauscht. Das Personal ist freundlich und schnell. Gerne haben wir im "Revier von Ramazan" gesessen. Er ist super schnell, freundlich und hilfsbereit - auch im dicksten Gewimmel hat er den Überblick behalten. DANKE. Die Bar ist am Abend viel zu klein. Hier heißt es dann auch mal Schlange stehen. Das liegt aber nicht an den Jungs hinter dem Tresen. Diese sind flink und versuchen den Massen Herr zu werden. Der Strand ist sauber und bewacht. Die Liegen stehen halt sehr eng beisammen, so das sehr viele Gäste die Möglichkeit für das baden im Meer haben. Generell ist das Hotel zu empfehlen. Wir würden aber keine 5 Sterne vergeben. Wlan ist kostenfrei vorhanden (dann und wann). Einen Zimmersafe gibt es, muss aber mit 2,-- € pro Tag extra gezahlt werden. Das kennen wir von 3 Sternen-Hotels. Bei 5 sollte es inklusive sein und das Wlan dauerhaft funktionieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen