Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Subjektiv 0 Sterne, objektiv 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hundefangaktion in der 1. Woche meines Aufenthaltes hat mir echt den Urlaub verdorben, war schon 40 mal in der Türkei, aber so etwas habe ich von einem Hotel noch nicht erlebt. Die Hunde haben geschrien und gejammert vor Angst beim Einfangen vom türk. Personal. Die Hotelgaeste, die das mitbekommen haben waren auch geschockt.Selbst ein türkischer Hotelgast sagte, wie schrecklich.Auf meine Frage, wohin die Hunde kommen, bekam ich 7 verschiedene Antworten. Da beschleicht einen doch ein schlechtes Gefühl , was ist die Wahrheit, was ist wirklich mit den Hunden passiert??Wo sind sie hingekommen?( Wald und Hunger)????Katzen sind auch eingefangen worden, und irgendwo hingebracht worden, die können sich eher durchschlagen.Da geht es nicht um Leben und Tod wie bei den jungen Hunden. Statt die armen Tiere zu bestrafen, die nichts dafür können, sollte das Hotel lieber die Hotelgaeste ansprechen, die trotz Verbotes die Hunde immer auf dem Hotelgelaende und nicht ausserhalb gefüttert haben, damit schaden sie den Tieren nur, führt zu Aerger und dann muss das Hotel handeln und laesst es an den schwachen aus.Habe genau das ins Gaestebuch geschrieben, daraufhin wurde das Gaestebuch ausgetauscht obwohl es erst halb voll geschrieben war und ein neues Gaestebuch hingelegt.Zeugt von Feigheit und Charakterschwaeche.Es gibt nur eine Loesung, dem Katzen und Hundeproblem in den Touristengebieten und in den Hotels beizukommen, die heisst :kastrieren, kastrieren, kastrieren und die Tiere nicht wahllos füttern auf dem Hotelgelaende, dazu noch mit massenhaft Essen vom Restaurant, das die Touristen mitgehen lassen koennen, ohne das das Hotel etwas sagt. Was das die Hotels kostet pro Jahr. Aber die Hotels schieben es immer anderen zu, dem Bürgermeister oder dem Tierschutz, dabei ist das auch eine Sache des Hotels Geld in Kastrationen zu investieren, führt langfristig zu weniger Aerger und Beschwerden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut und gross, aber Teppichboden müsste mal entfernt werden , zu viele Flecken und unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • İch war zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich direkt im Restaurant geklaerte habe.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit war o.k.. Umgang mit Beschwerden war nicht so gut. Fitnessraum Sauberkeit mangelhaft, ich habe es angesprochen , dann ist einmal gewischt worden , aber nur die Haelfte des Raumes und der Geraete bei 3 Wochen Aufenthalt!!! Durch die sehr , sehr schlechte Luft, keine Fenster und Klimaanlage hat nicht funktioniert, ist es sehr warm im Fitnessraum und die Leute schwitzen sehr schnell sehr stark. Umso wichtiger ist es taeglich die Geraete und den Boden zu wischen Sauberkeit Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöne Aussenanlage und sehr schöne Terrassen mit hohem Wohlfühlfaktor . Sehr gemütliche İnneneinrichtung in der Lobby des Haupthauses. bisschen abseits gelegen, mich stört so etwas nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad sehr gut von der Luft und der Wasserqualitaet( keine so starke Chemiekloake wie in vielen anderen türk. Hotels) Aber Fitnessraum Luft und Sauberkeit sehr schlecht siehe oben. Warum repariert man das kaputte Laufband nicht und laesst es staendig defekt im Fitnessraum stehen???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:21