Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSucht euch ein anderes Hotel
Uwe (46-50)
Alleinreisend • September 2007 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was ein schlechtes 5* Hotel nach so einer Katalog-Aufmachung. Winziger Strand, sooo eng auf einander - da liegt Maier neben MÜller auf Lehmann! Wasssersport versprochen -Nix war- Pauschal -Turi Gäste vom feinsten. Eine Herberge hat einen schöneren Essbereich und ein besseres Essen. Allei die Zimmer waren ok., aber ohne Fliegengitter, und das mit einer Aircondition, die nachts dauernd aus ging wei die Temperatur erreicht war. Fenster auf und schon waren Riesenstechmücken im Zimmer. Was ein Personal - miserabel motiviert - Leute - sucht euch ein anderes Hotel - wir sind nach einem Tag in den Robinson gewechselt - wollten uns nicht weiter ärgern.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |