- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon vor 2 Jahren in diesem Hotel und wollten jetzt auch wieder gezielt dorthin, weil es uns gut gefallen hat. Das stets freundlich bemühte Personal verdient ein Lob.Schade ist aber das die Gästemanagerin fast überhaupt kein Deutsch versteht/ spricht obwohl 90 % der Gäste deutschsprachig sind.Hier ist Lernen einfach Pflicht wenn man sich weiter verbessern will. Fast alle Kellner verstehen uns jedoch sehr ordentlich, notfalls helfen ein paar Brocken Englisch oder Zeichensprache. Unser Zimmer im Haupthaus war ausreichend groß, sehr ordentlich vom Zustand und dank unserer Hausperle tip top in Schuss.Zwischendurch wurde immer wieder mal liebevoll dekoriert, da gibt der Gast auch gerne mal ein kleines Trinkgeld. Wettebedingt wurde der Strand 3 mal in unserem Urlaub von hohen Wellen besucht und sah danach natürlich nicht sehr schön aus, da Seegras und Müll angespült wurden. Dieser Zustand wurde aber immer umgehend besetigt. Der Hotelmanager (Respekt mein Herr) war sich nicht zu schade die Gummihandschuhe anzuziehen und mit seinen Führungskräften im Gefolge selber den ersten Mist zu beseitigen.- Beachboy Erol (immer fleissig) und auch die Männer von der Security waren sofort mit Liegen- Auflagen und Schirmen zur Stelle wenn ein Gast auftauchte. Das Essen und die Auswahl haben uns stets gereicht, auch wenn der eine oder andere Gast meinte es gäbe ja immer dasselbe, w i r hatten nicht zu meckern. Hygiene: Das Personal arbeitete an den notwendigen Stellen grundsätzlich mit Einweghandschuhen und Kopfbedeckung, überall waren Papierhandtücher und Desinfektionsspray verfügbar. K r i t i k muss ich aber an einigen Gästen üben: Katzen und Vögel haben im Essbereich einfach nichts zu suchen. Das Hotel macht mit vielen Aushängen darauf aufmerksam und versucht die Katzen auch fernzuhalten (und zwar ohne Gewalt! es gibt ein sehr gut gepflegtes Katzenhaus mit Fütterungsstelle an zentraler Stelle auf dem Gelände und die Möglichkeit richtiges Katzenfutter zu kaufen und zu verfüttern).Aber nein! Unsere lieben Tierfreunde füttern die Spatzen und Katzen ja lieber am Tisch mit scharfer Wurst oder sonstigem Blödsinn...um sich am nächsten Tag aufzuregen wenn der Stubentiger am Tisch frech wird oder der Vogel mal schnell vom Brot naschen will. Tip für das Hotelmanagement: Kassiert ein Fütterungsgeld von diesen Leuten und verwendet es für euer Engagement rund um das Katzenhaus. Zum Schluss: Danke an unser immer gut aufgelegtes Animationsteam Murat -Kadir-Fatih.Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Urlaub Güle güle Michael & Heike& Papa Weisshaar&Papa Brille&Erika Katastrophe&Papa Afghanistan Nix für Partylöwen in der Vorsaison
Absolut in Ordnung und groß genug.
Vorsaison, da hat natürlich nicht alles offen. Aber alles geht zügig über die Bühne und wir waren zufrieden. Wer überhaupt nichts findet ist hier selber schuld. Jede Woche gab es irgendwelche Highlights, zum Beispiel an der Strandbar mal schnell ein Stand aufgebaut und dann Früchte in der Pfanne karamellisiert und mit leckerem Eis und diversen Sossen und Nüssen der hungrigen Meute serviert: Süüüper
Sehr freundlich und bemüht.Die Gästemanagerin spricht leider kaum Deutsch.
Abseits allen Trubels, aber in Nähe zu einem netten Basar mit mehr als 100 Shops.Manavgat - Side - Alanya alles etwa 25-40 km entfernt. Dolmus & Taxi in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Vorsaison absolut ausreichend, wir wollten kein Remmidemmi sondern lockere Unterhaltung..und das haben wir bekommen.Jeden Abend ein anderes Programm..die Lobbybar war immer gut gefüllt und eine gute Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Svetlana Burdaeva