Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, minimale Abstriche .
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, minimale Minuspunkte. Zimmer und Ausstattung gut. Mind. 10 deutsche TV Programme , WLAN inklusive & bis zum Strand Empfangbar. Hauptsächlich deutsches Publikum. Essen immer und zu jeder Zeit. Durch das kostenlose WLAN ist man immer und zu jeder Zeit erreichbar, Preis Leistung stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe Volt. Etwas klein mit ca. 15qm. Möbel in einwandfreien Zustand . TV Sender in ausreichender Zahl vorhanden . Klimaanlage ohne Aufpreis nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant, drei A la Carte Restaurante ( im All inklusive alles nutzbar mit vorheriger Anmeldung) , im Poolbereich mehrere Bars, Essen und Trinken abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Nettes und freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung erfolgte täglich. Kinderanimation, Spielplatz und kinderpool vorhanden .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand ( Schuhe empfohlen) , Hotel ist in einen Hang gebaut, zum Pool und Strand geht es nur über Treppen. Shopping direkt an der Straße gegenüber. Manavgat & Alanya ca.30 km entfernt. Kleiner Minuspunkt ist die Entfernung zum Flughafen Antalya , ca. 130 km bzw. 2std Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden und nicht zu aufdringlich , kinderanimation ebenso. Ein Pool mit zwei Rutschen ( immer bewacht vom Bademeister) , ein Ruhepool. Liegestühle bzw. Liegen sind in ausreichend Anzahl vorhanden , kleiner Minuspunkt etwas beengt gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen