Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage.Nicht zu groß, überschaubar, fast noch familiär zu nennen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit herrlichem Blick vom Balkon, Meerblick aber nicht von allen Zimmern aus. All Inclusive gebucht, klasse Angebot!
Kleine, aber saubere schöne Zimmer mit tollem Blcick vom Balkon. Auch war es nachts sehr ruhig,-einfach perfekt.
Tolle Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Immer sehr schön angerichtet. Schmackhaftes Essen in sehr reichhaltiger Auswahl (immer Suppen, Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte und Desserts). Als Vegetrarier hätte ich mir das ein oder andere Gericht vielleicht ehr noch fleischlos gewünscht, aber trotzdem gab es immer genug leckere Auswahl.An der Bar nachmittags leckere Snacks.Sehr freundliche Bedienungen, sehr nette meist junge Leute, fast alle mit guten Deutsch-Kenntnissen. Überall sehr sauber.
Wunderbares Personal, fast alle mit guten Deutsch-Kenntnissen. Alle Menschen waren sehr nett, vom Zimmer-Service bis zum Hotel-Manager! Selbst in der für uns doch sehr stressigen Sitution wegen dem Flugverbot und der unfreiwilligen Verlängerung waren alle Menschen sehr angenehm und freundlich.
Das Hotel liegt nicht in unbedingt schöner Umgebung, aber das hat für uns auch keine Rolle gespielt, da wir einfach nur relaxen wollten und die Anlage nicht verlassen haben (außer zu einem Einkauf im fußgängig entfernten Shopping Center).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, saubere, ruhige pools, schöner Starnd. Ich brauche im Urlaub keine Animation, wurde auch nicht belästigt. Die anderen Gäst waren aber von den Animateuren alle angetan. Ich habe keine negativen Bemerkungen mitbekommen.Ausnahme der Live Musiker der abends in der Lobby gespielt hat wear nun wirklich nicht so der Superstar. Aber das war immer noch okay. Klasse Wellness Bereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |