Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Super schönes Hotel, das schönste seit 10 Jahren
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne anlage,direkt am strand.es gibt 4stockwerke in den Häusern,das Haupthaus ist die nummer 9! Das ist am besten,man ist direkt am Markt, Bar, Restaurant, Schwimmbad, Bowlingbahn, Tischtennis, Sauna, es gibt alles! Es ist im moment sehr schön, aber wenn es die Saison ist, ist es bestimmt sehr laut, macht aber nix, es ist nicht so gross, aber auch nicht klein! Wir warn im 5 Haus, sehr schönes zimmer mit ein bisschen blick zum mehr, und man hat mittags bis abends Sonne pur, und morgens ist es schön dunkel! Ich muss sagen das mir alle Häuser gefallen haben!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz in Ordnung, könnten ein Tick grösser sein, ber wir warn eh nur am Strand! Hatten ARD, ZDF, RTL, KIKA; PRO7;also super! Was sehr Traurig war für mich, keine Badewanne, naja habe es überlebt! Der Safe war kostenlos ,war alles ganz NEU im Zimmer. Mein Sohn hatte sein eigenes Bett, das war sehr wichtig, und der Balkon war schön, hatten das meer fast vor der Nase. Es ist alles sehr Neu in dem Hotel, meine Meinung ist es ist alles super von Anfang bis zum Ende


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eifach der Hammer, von morgens bis abends einfach leckeres Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • EINFACH SUPPI LIEB,NETT,SCHNELL;HILFSBEREIT! DER SERVICE! CHECK IN ! ALLES SUPER IN DEM HOTEL!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja, die lage ist einfach super, man ist nicht direkt an der strasse, sondern mitten drin, die anderen Hotels sind an der Hauptstr. mitten drin im dorf! Transferzeit hat 1 Stunde und 30min gedauert war aber super schöne fahrt! Und 2min bis zum Strand, Wenn man nach Alanya will mit dem Bus fahrn 2Euro pro Person. Nicht mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt alles was man will. Sauna, Schwimmbad, Bowlingbahn, Tischtennis, Wasserrutschen, Bootfahrt, Wellnes, Disco, Tolle Show-Bühne (MINI DISCO, SHOW) Liegestühle, jeden Tag frische Handtücher! 2 pools, bei dem einen kann man direkt aufs Meer schauen, und der andere ist super gross, und hat noch 2tolle rutschen dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1