- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst wird jeder Leser wissen wollen - kann man dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen? Antwort: Ja - ohne Bedenken Ich werde ein paar Schönheitsfehler unseres Urlaubs erwähnen, die aber nicht repräsentativ sein müssen… Weiter mir sehr positiv aufgefallen - DER DORTMUNDER (mit weißer Kapitänsmütze)- ist gegenüber vom Saphir Hotel…bei ihm konnte man gute Exkursionen buchen zu guten Preisen - wenns mal Probleme gab, wurden diese sofort perfekt gelöst - absolut vorbildlich!!! Sein Motto "Leben und leben lassen" wurden perfekt umgesetzt Folgende Schönheitsfehler wollte ich erwähnen: Das Abluftgebläse im Bad war leider ziemlich laut - und tat nicht wirklich seinen Dienst…daher war im Bad leider häufig ein unangenehmer Geruch… Der Abreisetag war unerfreulich, weil das für 5:30 georderte Frühstück (wurden um 6:10 abgeholt) erst um 6 Uhr fertig war - und wir somit keine Zeit mehr hatten ..haben lediglich schnell Sandwiches "zusammengeschmiert" damit wir überhaupt was zu essen hatten… das hat viel Stress verursacht..leider Wer sich über das Essen beschwert - was ich teilweise lesen muss - hat entweder nicht alle angebotenen Speisen gefunden, oder sollte nächstens im Ritz Carlton oder ähnlichen Kategorien absteigen - mit entsprechenden Preisen!!!! Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft - wirklich Einwand frei. Wie schräg manche Leute sind, erkennt man daran, dass es ein Paar gab, welches sich darüber beschwerte, das Meer wäre zu laut und sie könnten daher nicht schlafen!!!! Meerblick gebucht… ICH HÄTTE GERNE MIT DENEN GETAUSCHT - unser Zimmer war ein Stück weiter zurück Block 4 ganz oben - und ich hätte das Meer gerne deutlicher gehört…so kanns gehen… Das Haupthaus nahe am Meer - bleibe insbesondere Stammgästen vorbehalten - wurde mir an der Rezeption gesagt…was aber wohl nicht so ganz stimmt, da auch einige Gäste mit GRÜNEM All In Bändchen (die Stammgäste bekommen ein BLAUES) dort ein Zimmer hatten…das hat mich persönlich geärgert…ist aber sicher nicht repräsentativ… Habe somit die mir wichtigsten Punkte erwähnt…ich kann das Hotel trotz der "Schönheitsfehler" trotzdem weiterempfehlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Svetlana Burdaeva