- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind ansprechend. Für einen Erholungsurlaub bestens geeignet. Die Zimmer wurden regelmäßig gesäubert. Mit dem Essen kann man auch zufrieden sein. Die Küche hat sich sehr viel Mühe gegeben. Hier ist alles okay. Man kann es nicht besser machen. Wenn Leute über dieses Hotel meckern, sollen sie einfach zu Hause bleiben
Zimmer war okay. Austattung gut Sauber gut. TV nicht berühmt. Man mußte erst Kritik üben, bevor der Empfang richtig eingestellt wurde.
Anzahl der Restaurants im Winterurlaub könnte mehr sein. Das essen war gut, reichlich und auch geschmacklich. Leider könnte bei einen 5Sterne das obstangebot verbessert werden. Es gab nur Mandarinen, Orangen , Äpfel,ab und zu Granatäpfel. Ich habe eigentlich die Bananen vermißt
Das Personal kann man nur loben. Man konnte sich zum größten Teil mit Ihnen gut in Deutsch unterhalten. Zimmerreinigung war okay.
Die Entfernung zum Strand ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten sind okay. Bis zum Flughafen ist es ein bischen weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung war spitze. Die Animateure waren Super. Hervorheben möchte ich:Angelina Priwalowa,Desti der DJ. und IBO.Sie haben Ihre Sache toll gemacht,es wäre ein Verlust des Hotels, wenn sie nicht mehr da wären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |