- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nachts angereist, da unser Flieger zwei Stunden Verspätung hatte. Um drei Uhr waren wir endlich im Hotel und wurden super freundlich begrüßt. Nachdem unsere Koffer in unser Zimmer gebracht wurden, wurden wir direkt in das Restaurant geführt, wo extra für uns noch essen gemacht wurde. Anschließend hat uns der Bedienstete des Hotels noch die Anlage gezeigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett. Es war nicht sehr geräumig, aber in dem Zimmer hält man sich ja sowieso nicht so oft auf, sodass es uns nicht weiter gestört hat.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die leeren Teller wurden im Restaurant direkt abgeräumt und auf Anfrage wurden Getränke von dem Personal serviert. Da wir je ein Essen in den drei Restaurants in der Anlage frei hatten, haben wir uns dafür entschieden dort auch essen zu gehen. Vorher musste man hier buchen, damit man auch einen Tisch bekam. An dem Abend selber standen schon viele köstliche Kleinigkeiten auf dem Tisch bereit und es schmeckte alles sehr, sehr lecker.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Die Lage des Hotels war sehr gut. Der Strand war direkt an der Anlage.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut. Man wurde nicht bedrängt und konnte machen, wozu man Spaß hatte. Uns hat besonders die Wassergymnastik mit Serhat gefallen und der anschließenden kleinen, aber feinen Massage!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen