Alle Bewertungen anzeigen
Dennis& Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mankos
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr gutem zustand und wirkt sehr gepflegt. Viele deutsche Gäste und alle Angestellten sprechen auch recht gut deutsch. Die Anlage wirkt trotz seiner 630 Betten nicht wie eine Bettenburg


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz Buchung eines Low Cost Zimmers haben wir ein ganz normales DZ bekommen, sogar mit Meerblick. Die Zimmer sind jetzt nicht Riesig aber volkommen ausreichend. Die Matrazen könnten etwas bequemer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war etwas einseitig. Bei uns hatte nur das Hauptrestaurant offen, so das man wenig auswahl hatte. Oftmals war das essen leider nur lau warm. Generel hatte man das Gefühl, dass das Essen aufgrund der Wintersaioson etwas runter gefahren wurde. Es gab z.B. immer nur Orangen und Äpfel als Obst. Das A.I. konzept sollte generell nochmal überdacht werden. Es gab keinerlei Cocktails inklusive. Die musste man alle kaufen (6-8€) . Des weiteren gab es keinen local whiskey obwohl er in der Karte Stand. Die Snackbar am Pool wurde auch bei gutem Wetter un vollem Pool leider nur 2 Tage geöffnet, so dass man jedesmal in die Lobby musste um sich was zu trinken zu holen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich und hat sich sehr bemüht. Aber wenn das Restaurant voll war wirkten sie leicht überfordert. Alle konnten deutsch und englisch so dass es nie zu verständigungsproblemen kam. Die Zimmer wurden auch ordentlich sauber gemacht und die Zimmermädchen waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht, die man im Winter sehr schön zu fuß erkunden kann. Im Sommer dürfte das allerdings schwer werden, das sich am Strand ein Hotel ans andere reiht. Im Meer waren ziemlich viele Steine so dass Badeschuhe schön gewesen wären. Das Meer geht nach der Kieselsteinschicht ziemlich schnell ins Tiefe über. Direkt beim Hotel ist der Alara Bazar un im Sommer sollen das 370 Geschäfte und Restaurants sein. Im Winter sinde es halt etwas weniger aber okay zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur Musty hat sich sehr viel mühe gegeben trotz der Wintersaison die Leute zu unterhalten. Das Programm ist halt im Winter relativ klein gehalten aber im sommer machen die Leute bestimmt einen guten Job . Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber und super behandlungen. Yasar vom Spa Bereich sollte vielleicht auch animateur werden, er hat uns jedenfalls sehr gut unterhalten und informiert. Er war auch für einkauftips und jeglichen anderen fragen ein super ansprechpartner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis& Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1