- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häuserblocks. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus, wo auch das Restaurant, die Bar, Wellness- und Unterhaltungsangebote sind. Die ganze Anlage ist gepflegt und sauber. Wlan gibt es im ganzen Hotelbereich, sogar am Strand, funktioniert allerdings nicht stabil. An der Rezeption wurde uns bei Problemen mit dem Internet aber immer schnell geholfen. Die Gäste stammen größtenteils aus Deutschland, ansonsten ganz gemischte Nationalitäten. Wir sind im Oktober gereist, da lag der Altersduchschnitt höher als in der Hauptsaison, aber auch zu dieser Zeit waren Gäste allen Altersgruppen da, egal ob jung oder alt.
Unser Zimmer war wie bereits geschrieben im Haupthaus, ich habe aber auch andere Zimmer gesehen, die alle ähnlich waren. Zimmer und Bad waren groß, sauber und modern eingerichtet. Klimaanlage, TV, Balkon, wir hatten alles was man braucht. Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit Wasser, zweimal wöchentlich mit Softdrinks. Der Safe ist kostenpflichtig, wir haben ihn nicht gebucht und es kam nichts weg, das muss wohl aber jeder selbst entscheiden.
Im Haupthaus befindet sich das große Buffetrestaurant, wo es täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt. Zusätzlich gibt es den ganzen Tag Snacks am Pool und abends kann in drei verschiedenen Restaurants für ein Menu reserviert werden. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Mittags haben wir immer am Pool gegessen, daher kann ich das Mittagsbuffet nicht bewerten. Das Essen in der Snackbar war nichts besonderes, aber in Ordnung. Das Abendbuffet war immer lecker, hier findet jeder etwas. Besonders gut war das Essen am türkischen Abend. Von den Restaurants haben wir nur das türkische ausprobiert, da war das Essen ebenfalls sehr gut. Einziger Kritikpunkt: An der Bar wollte man uns um fünf vor zwölf (also kurz vor All Inclusiv Ende) keine Runde auf Vorrat mehr geben, da nicht alle Gläser auf dem Tisch leer waren :D
Zu uns waren wirklich alle sehr freundlich. Im ganzen Hotel wird Deutsch gesprochen, Verständigungsprobleme gibt es also auf keinen Fall. Unsere Zimmer wurden täglich gründlich sauber gemacht, was wirklich eine Aufgabe war, da wir gefühlt den halben Sandstrand mitgebracht haben. Ein besonderer Dank gilt Duru von der Rezeption, der wirklich alle unsere Probleme gelöst hat :)
Die Anfahrt vom Flughafen dauert etwa zwei Stunden, je nach dem ob man Glück oder Pech hat, wie viele Hotels vor dem eigenen angefahren werden. Wenn man dann mal angekommen ist, ist die Lage aber wirklich top. Das Hotel liegt sehr ruhig, an einer kaum befahrenen Straße, direkt am eigenen Strand. Nach ca. 5 Minuten Fußweg erreicht man den großen Bazar auf dem man wirklich alles bekommt. Restaurants oder Bars gab es weniger in der Nähe, was uns aber nicht gestört hat, da wir All Inclusiv gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren toll. Die wenigen Steine am Strand stören meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das Wasser ist klar und sauber. Der Pool ist ebenfalls top. Als negativer Punkt könnte man die Auflagen für die Liegestühle am Strand sowie die Sonnenschirme nennen, die teilweise schon etwas in die Jahre gekommen sind. Hat uns weniger gestört, wird einem fünf Sterne Hotel aber vielleicht nicht gerecht. Was wirklich super ist, ist das Animationsteam. Abbas und sein Team mit Kado, Serhat, Murat, Anna, Sara und Elena leisten wirklich ganze Arbeit, haben immer gute Ideen für die Shows, bieten tolle Freizeitangebote an und waren auch jetzt zum Ende der Saison noch motiviert und gut gelaunt. Danke nochmal an euch und bis bald, liebe Grüße, Teresa und Jasmin :):):)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa & Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen