Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel und der beste Urlaub seit langem
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Hinflug war sehr angenehm jedoch war die Unterhaltung im Flugzeug gering (z.B. Verpflegung nicht inklusive und keine Fernseher). Angekommen haben wir relativ schnell den Stand unseres Reiseunternehmens gefunden und die Zeit bis der Transfer mit uns und den anderen Reisenden startete war sehr kurz (haben nur ca. 20 min gewartet). Der Transfer war auch sehr angenehm. Angekommen im Hotel wurden wir freundlich empfangen und haben auch gleich unser Zimmer zugewiesen bekommen. Im Zimmer (war sogar mit Meerblick) angekommen haben wir uns gleich eine Übersicht von der Sauberkeit des Raumes gemacht. Dabei ist sind uns Schlieren auf dem Spiegel aufgefallen, aber ansonsten war alles sehr sauber. Danach wollten wir unsere Wertsachen in dem Safe einschließen (der Safe kostet 2€ extra pro Tag), dieser funktionierte jedoch nicht. Darauf hin sind wir zur Rezeption, nach einer halben Stunde kam ein Techniker und reparierte den Safe. Danach gab es einen Mitternachtssnack (waren erst ca. 22:00 Uhr angekommen). Den gibt es jeden Tag, zudem gibt es noch ein sehr großes, abwechslungsreiches und leckeres Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, außerdem waren bei uns noch einmal Essen im À-la-carte-Restaurant inklusive. Vor Ort erfuhren wir das wir alle 3 (türkisch, italienisch und Fisch) testen können wir nahmen jedoch nur das türkische und italienische in Anspruch, weil ich kein Fisch esse. Auch dort war die Qualität des Essens sehr gut. Der Strand ist sehr gepflegt und wenn man keine Liege fand sprach man das Personal an und die besorgten gleich Liegen. Die Pools waren auch gepflegt, an dem einen Pool sind auch 2 Rutschen die sogar immer beaufsichtigt werden. Den Indoor Pool haben wir nicht benutzt, den Spa bereich auch nicht. Der Fittnesraum bietet eigentlich alles um sich fit zu halten und ist zudem kostenlos zu benutzen. Des weiteren gibt es auch einen Raum mit Tischkicker, Billardtisch und Bowlingbahn diese sind jedoch kostenpflichtig. Die Preise sind aber human (haben für eine Stunde Billard 5€ bezahlt). Zudem gibt es viele bars an denen die meisten Getränke, wie z.B. Softdrinks, Bier und Whisky im All inclusiv enthalten sind, ledeglich importierte Getränke wie z.B. Captain Morgan sind kostenpflichtig. Das Hotel an sich ist auch sehr gepflegt, von innen wie von außen. Der Rücktransfer zum Flughafen war auch problemlos und angenehm. Der Rückflug mit AirBerlin war auch deutlich besser als der Hinflug (diesmal war Verpflegung inklusive und Fernseher mit an Bord). Alles in allem kann man sagen das es ein sehr guter Urlaub in einem Top Hotel war das man zu 100% weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür, wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen