Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Ferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unseren Sommerurlaub richtig genossen. Das Hotel ist wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber und wurde auch täglich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, es hat immer gut geschmeckt auch den Kindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Servise war immer sehr gut. Sehr freundliche Bedienung im Restorant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfart hat 1,5 Stunden länger gedauert als es uns im Reisebüro gesagt wurde, aber das ist ein Kretikpunkt ans Reisebüro und nicht ans Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz besonders müssen wir das Animationsteam loben, es wurde immer tolles Programm geboten. Sara, Kado und Serhat könnte man auch gut zuhause als Personal Trainer gebrauchen, mir fehlt die Wassergymnastik, Zumba und Step Aerobic. Murat ist überhaupt der Beste, es war immer lüstig mit dir Dart zu spielen und die Kinder haben Mini Disko mit Dir geliebt. Und noch ein extra Lob an Anna und Elena die Kinder waren im Kinder-Club immer gut aufgehoben. Vielen, Lieben Dank ans gesammte Animationsteam für die wunderschönen Ferien, wir würden gerne wieder kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Neslihan Dogan