- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen traumhaften Urlaub in einem tollen Hotel verbracht. Alles super sauber, tolle Gartenanlage, Hotel und Anlage sehr gepflegt, super nettes Personal (egal ob Kellner, Page, Putzfrau, Hausmeister), Essen und Getränke (AI) super lecker und frisch - toll war auch das Show-Cooking, tolle Poolanlagen und ein sehr sauberer Kiesstrand mit klarem Wasser, zu jeder Tageszeit eine freie Liege bekommen, nette Animation (ohne aufdringlich zu sein), schöner Wellnessbereich. Wir können das Hotel sehr empfehlen!!! Wir waren im September dort. Das Wetter war super. alles hat gepasst. WIr kommen gerne wieder.
Super Zimmer, genau wie im Prospekt abgebildet und beschrieben.
Es gibt einen Speisesaal mit Showcooking und 3 Themenrestaurants (chinesisch, türkisch und italienisch). Überall gab es super leckeres Essen und immer eine große Auswahl.
Das Personal ist super nett und freundlich und beherrschen viele Sprachen. Die Zimmerreinignung ist top und es gibt diverse Serviceleistungen wie z.B. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung. Das Personal an der Rezeption ist sehr flexibel und sehr hilfsbereit.
Der Strand war sehr nach am Hotel, alles kurze Wege durch einen Wunderschön angelegten Garten zu erreichen. Im Hotel gab es drei kleine Geschäfte mit guten Preisen, ca. 10 Minuten Fußweg zum Basar, auf dem es alles gab. Dort konnte man gut einkaufen und super handeln. Der Flughafen ist ca. 1 1/2 Stunden vom Hotel entfernt. Fahrt im Klimabus kein Problem. Vom Hotel aus gab es viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Alanya ist 30 km entfernt. Dort lohnt sich ein Besuch der Festung oder am Dim-Fluss. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch von Perge und Aspendos (ca. 95 km vom Hotel entfernt). Außerdem gibt noch tolle Fahrten zum Green Canyon, Bootstouren zum Delphine schauen und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr vielseitig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Uns hat am meisten der Ruhepool und der Wellnessbereich gefallen. Auch der Besuch beim Friseur war nett und super günstig - ein Besuch dort lohnt sich (waschen, schneiden für Damen kostet gerade mal 12,- Euro).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |