Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sergej (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unsere Urlaub war ein Albtraum!!! Nie Wider!!! 3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Technisches Zustand kritisch!!! Klimaanlage und Kühlschrank war ziemlich dreckig!!! Techniker Mitarbeiter nicht kompetent. Allgemeiner Zimmer Zustand dreckig und Billig, keine 5 Sterne Hotel, maximal 2 Sterne...
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen