Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht, viel Schatten, am Ende doch zu wenig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein schlechtes Hotel, allerdings gibt es doch viel Schatten. Auf der einen Seite gibt es viele positive Erfahrungen, eine ganze Reihe freundlicher Mitarbeiter, auf der anderen Seite gibt es etliche Ausfälle im Mitarbeiterbereich, für eine Weiterempfehlung ist dieser Bereich einfach zu durchwachsen. Negativer Höhepunkt war der Service am letzten Tag im türkischen Restaurant (drei Tage vorher war er außergewöhnlich gut!). Man hat einen Manager für Guestrelations eingestellt, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, hat aber noch sehr viel Arbeit bei etlichen Servicekräften vor sich. Das Gelände ist kleiner als es auf den Fotos aussieht, das ist an einigen Stellen dann doch sehr eng, gerade wenn es voll wird. Der Balkon ist traumhaft schön, wenn nicht zuviele Leute da sind, ist es einfach so, wie man es sich erträumt. Die Lobby ist klasse, allerdings bei voller Belegung deutlich zu klein. Die Animation am Tag war OK, schön zurückhaltend, abends war sie leider aufdringlich, echt schade. Es gab keine Möglichkeit, sich der Animation zu entziehen(am Abend). Der Strandabschnitt ist doch sehr klein, da bieten die Nachbarhotels deutlich mehr. Der Strand ist eher steinig aber für mich noch im grünen Bereich (aber halt kein klassischer Sandstrand, was aber bekannt ist). Das Essen ist wirklich OK, nicht herausragend, aber wirklich OK; der Fitnessbereich ist eine Katastrophe, die Geräte haben ihre beste Zeit seit Jahren hinter sich, ein echtes Training ist nicht möglich, eine Reinigung geschieht nur sporadisch. Alles in allem kein schlechtes Hotel, aber für eine Weiterempfehlung doch zuviele Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1