- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Jahr gebe ich volle Punktzahl auf alles Wichtige, da meine Kritiken von letztem Jahr alle ernst genommen und die Mißstände behoben. Die Butter war nicht mehr ranzig und das Hallenbad war beheizt. Kein Wunsch blieb offen, naja vielleicht hätte im Hallenbad etwas Entspannungsmusik laufen können, auf meine Anfrage hin im Spa Center erhielt ich die Antwort, dass es nicht funktioniert. Ansonsten waren ich und meine Tochter vollauf zufrieden. Medizinische Massage 100 Meter vom Hotel entfernt in Richtung Basar. Eine Armenierin (Svenia oder Svetlana) hat dort die goldenen Hände. Wenn jemand von Euch dort hingeht, sagt viele Grüße von Sven und vielen Dank von mir. Den ersten Tag nahm ich Hamam mit Massage komplett für 20 EUR, den zweiten Tag nur Massage 30 Minuten für 15 EUR, daraus wurden aber 55 Minuten. Da Svetlana mir aber mit einer medizinischen Anwendung helfen konnte, buchte ich vier weitere Tage zu 100 EUR für 4 Stunden, daraus wurden aber 5 Stunden.
Perfekt! Es blieben keine Wünsche offen.
Perfekt, dieses Jahr gab es mehr Rindfleisch und Fisch.
Spitzen Personal, man spürt das gute Arbeitsklima.
Im Oktober / November perfekt, da andere Hotels geschlossen sind. Jedoch sollten überschüssige Personalkapazitäten von allen Hotels zum Müllsammeln in der Umgebung und auf der Halbinsel eingesetzt werden. Diese Anblicke passen nicht in die schöne Umgebung. Aber dies funktioniert ja in Deutschland auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam. Volles Programm, trotz weniger Interesse des älteren Publikums. Jeden Tag Miniclub und Minidisco für 3 - 4 Kinder. Im Miniclub kümmerten sich zwei Russinen ohne Deutschkenntnis um die Kleinen. Jedoch war die Sprache bei den Kids absolut Nebensache und unwichtig, da die Betreuung mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zu den Kindern erfolgte. Bei der Minidisco kümmerten sich 3 - 4 Animateure um 3 - 4 Kinder. Bei den Animateuren sah man keine Spur von Langeweile. Ebenso waren die täglichen Shows sehr schön, besonders für meine siebenjährige Tochter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |