Alle Bewertungen anzeigen
Romana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Weihnachten und Silvester in der Türkei
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aska Puket resort ,hat uns allgemein gefallen, da wir sehr nette Leute kennen gelernt haben... Das Hotel war ziemlich ausgebucht über den Feiertagen ,daher hätte es in der Größe selbst etwas größer sein müssen,es war für die Silvestergala nicht genug Platz für alle.Wir haben unten in einer Bar gefeiert die sich neben der Disco befand.Um 24.00 uhr mußte man jedes Getränk selber zahlen.Wir haben wie gesagt nette Leute kennen gelernt und das beste aus der Silvesternacht gemacht. Das Hotel wird jeden Tag ausreichend geputzt,darüber kann man sich nicht beklagen,das gesammte Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich! Ob mit oder ohne Trinkgeld! Die Gäste waren vom Alter her gemischt auch von der Natonalität .Wer in ein Hotel urlauben möchte in dem nur Deutsche sind muss in Deutschland urlauben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in der Größe ausreichend ,eigentlich recht groß Die Ausstattung auch ok Minibar jeden Tag neu aufgefüllt (wasser ,Cola ,Limo) Safe Telefon alles in ordnung. Balkon auch schön. und das Badezimmer ist groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im allgemeinem war gut und ausreichend,das Personal auch sehr bemüht .guter Service


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wie gesagt super.....vom Kellner Putzfrau oder Friseur Sprachen was ich mitbekommen habe ,Englich Russich Deutsch Zimmerreinigung genügend.wurde täglich geputzt und Handtüscher gewechselt Wäscherei gab es auch ,die haben wir aber nicht genuzt. Zimmerwchsel ging auch ohne weiteres haben wir mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der strand befand sich genau an der Anlage.Nach Side ,Manafgath und Antalja konnte man mit dem Dolmuch (Kleinbus) für 2,50euro fahren.Auch standen vor dem Hotel immer Taxi die je wie gut man handeln konnte für ca 12 euro auch überall hin brachten.Ein paar meter vom Hotel entfernt war ein Basar, die jenige die nicht wegfahren wollten hatten dort jede menge einkaufsmöglichkeit. Der Flughafen ist leider etwas weiter weg ca 2 std. Die Animation im Hotel ist genial,es sind sehr kompetente Leute ,sie kümmern sich den ganzen Tag und Abends um jeden der das möchte.Am besten fanden wir Nevin ,Nico und Musti.Auch war stets Unterhaltung für die Kinder angesagt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich ist etwas klein nach unserem Empfinden,aber ansonsten ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:41-45
    Bewertungen:10