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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer ein 5 Sterne Hotel möchte sollte es nicht Buch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel benötigt dringend einer Renovierung, wir hatten ein Zimmer das ständig nach Abwasser gerochen hat,der Geruch kam wohl aus der Klima- anlage.die Putzfrau hat so eine art Raumdeo hinein gesprüht danach mußten erstmal alle das Zimmer fluchtartig verlassen da wir hustenreiz bekamen,aber geholfen hat es nichts. Unser Zimmer war für einen Rollstuhlfahrer gedacht ,die Toilette war so niedrig das man fast die Knie am Ohr hatte. Das Waschbecken so winzig ,das schlimmste es war nichts vorhanden wo man seine Waschsachen bzw.Kosmetik abstellen konnte,als wir dieses monierten brachte man uns einen Plastikhocker vom Strand.Die Fahrstühle waren ständig defeckt. Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein ,das Bad hatte gar keine Ablagemöglichkeiten ,die Dusche war ohne Vorhang so das das ganze Bad nach jedem Duschen schwamm. Die Nini Bar war immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war sehr gut ,das Buffet bot für jeden Geschmack was an. Nur bei den Getränke Automaten war die Sauberkeit nicht so gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut das Personal war sehr bemüht den wünschen der Gäste nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel ist vom Flughafen 1,5 Std.entfernt hat einen sehr schönen Strand der direckt ans Hotel grenzt. Es wird eine sehr gut Animation geboten,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, das Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angehenem, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreung Neslihan Dogan