- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1.) Das Preis / Leistungsverhältnis war im Dezember 2015, für einen 3 - wöchigen Urlaub, sehr gut. Mehr kann man zu diesem günstigen Reisepreis kaum erwarten. Alles andere wäre unrealistisch. 2.) Überhaupt, sowohl der Service im Haus selbst, als auch seitens des Personals, insbesondere der deutschsprachigen Gästebetreuung, kann nicht besser sein. Alle waren stets bemüht, den vielfältigen Wünschen der Gäste, gerecht zu werden. 3.) Negativ wäre insbesondere hervorzuheben, daß viele Gäste permanent große Probleme mit den W - Lan Verbindungen hatten . Ständig mußte man sich von der Rezeption neu einloggen lassen, dann stand die Verbindung für einige Minuten, war dann aber sofort wieder weg. Automatisches Einloggen, ging garnicht. Sehr nervlich, da man fast jeden Tag, das Personal belästigen mußte. 4.) Umgebung : Bedingt dadurch, daß in der Peripherie des Hotels wahnsinnig viel gebaut wird, befindet sich die Infrastruktur naturgemäß für mindestens noch 2 - 3 Jahre, völlig am Boden. Daß heißt, wenn Du das Hotel verlässt, hast du nur noch Dreck und verschlammte Wege. 5.) FAZIT : Hotel incl. des Gesamtangebotes absolut weiterempfehlungswürdig, solange man das Haus nicht verlässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreung Neslihan Dogan