Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Wir hatten mehr erwartet.............
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten die Reise über Sonnenklar gebucht,wo bisher fast alles immer so zutraf,wie die Präsentation im Fernsehen war.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und liegt zwischen Antalya und Alanya,etwa 1 Stunde und 20 Minuten Transfer vom Flughafen mit dem Bus. Das Sealife Buket Beach hat erst seit kurzem diesen Namen und somit auch neue Geschäftsführung. Leider können wir zum alten Betreiber keine Aussagen treffen,da es unser erster und letzter Aufenthalt hier war. In Gesprächen stellten wir jedoch fest, dass sehr viele Gäste schon öfter in diesem Hotel waren. (..diese bekamen blaue Bänder) Alle anderen trugen grüne Armbänder. Zu dieser Jahreszeit, war es auch nicht verwunderlich, dass in der Regel älteres Publikum vorhanden war, das aber auch gemischt war. Hotelanlage ist im Außenbereich über einen leicht nach unten zum Meer verlaufenen Weg bis zum Haupthaus erreichbar, von hier geht es über 2 Treppen hinunter zu den 2 Pool-Anlagen zum Meer. Vom Haupthaus kann aber auch der Fahrstuhl genutzt werden. Der Speisesaal im Haupthaus,machte den Eindruck einer Schulkantine und war sehr laut.Das Personal war freundlich und bemüht den Gast zu betreuen.Es gab keine Themenrestaurant,was geöffnet war,wurden als Abstellraum für Möbel und Auflagen für Pool-Liegen genutzt. Unser Zimmer befand sich in der 5.Etage im Haupthaus und unser Zimmermädchen machte einen prima Job, jedoch auch im Zimmer setzte sich der Eindruck fort, dass die Möbel schon sehr gebraucht waren,was wir so noch nicht in der Türkei gesehen haben. Vielleicht setzte sich deshalb, so der günstige Preis für die 3-Wochen zusammen,oder war es dem Rücklauf der Urlauber aus Russland geschuldet. Der Preis war jedenfalls Spitze. Das es aber auch für ein wenig mehr Geld auch viel besser geht,konnten wir nach einem Besuch im benachbarten Hotel Litore feststellen, hier gibt es wirklich 100 % für sein Geld. Leider können wir den Strand nicht für Kinder empfehlen,da es sehr schnell nach Überwindung der Steine ins tiefe Wasser geht und dort auch große Felsen vorhanden sind.Essen war gut,jedoch gab es diverse Gäste mit Magenproblemen.Safe gegen Bezahlung ,aber WiFi kostenlos. Innenpool sehr Chlor haltig. Wir können die Sterne - Vergabe nicht verstehen und würden hier auch nicht wieder Urlaub in diesem Hotel machen,im Litore schon.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Svetlana Burdaeva